Verkaufe mehrere Webprojekte

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

paulstelzer

Mitglied
Aus Zeitgründen muss ich mich von eigenen Projekten trennen, da ich mich bereits jetzt und auch in Zukunft mehr um Kundenprojekte kümmern möchte. Wenn du Interesse oder Fragen zu eines der folgenden Projekte hast, kannst du mir eine PN oder eine Mail an info@psinternet.de schicken.

empiresallies.de

Hierbei handelt es sich um einen Blog zum Spiel Empires & Allies, welches über Gamingtown läuft. Du kannst entscheiden, ob er dort weiterlaufen soll oder ob du ihn auf deinem eigenen Server laufen lassen willst.

Dazu gehört auch die Facebook Seite http://www.facebook.com/empiresalliesdeutsch mit fast 400 Fans. Täglich gibt es noch 50 bis 200 Seitenzugriffe und wie man sieht auch noch Kommentare auf der Facebook Seite.

Bei Interesse kann auch die Domain adventureworldfans.de (leider kein Inhalt) ebenfalls den Besitzer wechseln.

ictnews.de

Siehe dazu mabya (https://www.mabya.de/auction/1139)

imbissportal.de

Geplant war es zahlreiche Imbisse etc aus Deutschland aufzulisten. Dabei kann man auf der Karte dann einblenden was man gerne angezeigt haben möchte. Außerdem kann man hineinzoomen und so schnell einen Imbiss in der Umgebung finden.

Dabei kann man die Imbisse selber eintragen, aber auch die Inhaber können ihren Imbiss eintragen (hier gibt es verschiedene Pakete). Leider konnte ich aus Zeitgründen nicht weitermachen.

onlinemarketing-kurs.de /online-marketing-kurs.com

Auch hierfür habe ich leider keine Zeit, aber die Basis ist bereits erstellt. So wurden die ganzen Seiten (allerdings ohen Inhalt) angelegt. Es gibt eine Landingpage, welche allerdings noch angepasst werden sollte. Der Abo Bereich läuft via WordPress und funktioniert einwandfrei. User können sich registrieren und wöchentlich werden neue Inhalte freigeschaltet. Bezahlt werden kann mit PayPal oder Überweisung, was ebenfalls integriert ist.

Ich habe zwar Texte, aber diese sind nicht unique. Der Mindestpreis liegt bei 400 Euro für dieses Projekt, da wie gesagt bereits ein Abo Plugin integriert ist, die Seiten eingerichtet, sodass man sich nur noch um Inhalt / Videos kümmern muss.

tabletmarktplatz.de

Zuletzt noch ein kleines Projekt, welches von Amazon Tablets beziehen kann. Wenn dann jemand diese kauft, erhält man von Amazon 5 Prozent Provision.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben