Verkaufe Netcheck-Guide.de

Denis Loose

Mitglied
Hallo.

Netcheck-Guide ist eine Internetplattform, auf der Webmaster seine Internetseiten bewerten lassen können. Ich hatte dies immer kostenlos gemacht. Da ich jetzt aber nicht mehr so viel Zeit habe, möchte ich die Seite gerne verkaufen. Ich bin der Meinung, man kann richtig viel daraus machen, muss halt bloß ein wenig Zeit investieren. NG gibt es seit ca. August 2006. Die Besucherzahlen sind derzeit entsprechend niedrig (ca. 10 Besucher/Tag
unsure.gif
), das liegt daran, dass ich in letzter Zeit keine Werbung mehr gemacht habe. Die Domain läuft im August aus und kostet 5¤/Jahr. Webspace bekomme ich gesponsort bis August (wenn mich nicht alles täuscht). Ihr bekommt ihn vielleicht auch noch länger gesponsort.
Die Seite basiert auf ein WBBlite. Es sind ein paar Addons eingebaut und besitzt eine Adserver-Software. Mitglieder gibt es nicht so viele, da man sich nicht registrieren musste, um einen Netcheck zu bekommen. Pagerank 3.

Bei Interesse PN, eMail (loose-denis [at] googlemail [dot] com) oder hier im Thread.


Mit freundlichen Grüßen
Denis Loose
 
Zurück
Oben