Verkaufe Projekt inkl. Domain

nitrit

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich möchte hier mein Projekt http://prenio.de verkaufen, da ich zwar vor hatte, das Ganze perfekt auszubauen, jedoch die Zeit die ich für dieses Projekt verfügbar machen kann, doch sehr gering ist / sein wird.

Das Projekt lief am Anfang ganz nett und ich hatte auch immer wieder Besucher. Seit den letzten 5 Monaten ist jedoch gar nichts mehr los, wenns hoch kommt, 5 Besucher am Tag.
Ich denke, dass es sehr gut machbar ist, dass Projekt wieder auf Hochglanz zu pushen, ich hatte mir da auch schon einige Gedanken zu gemacht.

Meine Diagnose ist, dass es vor allem am Design liegt. Das Design sagt aktuell einfach nicht genug aus und ist besonders für neue User zu unübersichtlich, was die hohe Absprungrate bestätigt.

An den Funktionen an sich, verglichen zu anderen Shopverzeichnissen kann es nicht liegen:

Frontend / User:
  • MitgliedsbereichProfil ändern
  • Favoriten verwalten -> Notiz hinzufügen
  • PM-System / Persönliche Nachrichten verwalten -> inkl. Quote, geregelt per AJAX
[*]Usermenü bei jedem Shop -> zu Favoriten hinzufügen / Freund empfehlen / Shop bewerten -- Ebenfalls einfache AJAX-Anwendung
[*]Tolles Kommentarsystem, auch eine AJAX-Anwendung, mit Wahrheitsbestätigung, seitens des Users
[*]Suchfunktion, sucht in Usern und Shops nach Übereinstimmungen


Backend / Admin:
  • Sehr ausführliche Statistik
  • News-Verwaltung
  • Blog-Verwaltung (einfach gehalten; wie News mit Quellenangabe)
  • Shop-VerwaltungShop-Übersicht, Aktivierung/Deaktivierung von Shops per AJAX
  • Shop-Requests verwalten (Shopanfragen zur Eintragung): Entweder ablehnen oder in "Warteschlange" senden. Die Warteschlange enthält dann alle angenommenen Requests, die noch nicht übernommen wurden.
  • Neue Shops eintragen / alte Shops editieren: Inklusive Werbecode-Addin um z.B. beim Shop Amazon auch Amazon-spezifische Werbung zu schalten. Sollte keine spezifische Werbung gewählt worden sein, werden standardmäßig Adsense-Blocks eingeblendet.
  • Verwaltung der Shopkategorien
  • Verwaltung der Kommentare (Freischaltung)

Alle potentiellen Interessenten melden sich bitte per PM, lieber noch per eMail an info[[ÄÄt]]innovative-webmedia[P.UNKT]de
 
Zurück
Oben