Verkaufe sehr gute Domains mit PR

URL www.fitclusive.com

neu registriert im Juli 2008
2 Seiten im Index (Hauptseite und Seite Links.html)

Ranking: Nahrungsergänzung bestellen = 1 (Google)
Ranking: Nahrungsergänzung = 52 (Google)
Ranking: Vitamine Shop = 3 (Google)

Backlinks: ca. 100, ausschließlich nur aus Webkatalogen und Social Bookmarks

Wahrscheinlich kurz vor der Abstrafung (oder gerade wieder raus) wegen zu schnellem Linkaufbau. 100 Links aus Spam-Müll-Seiten innerhalb des ersten halben Jahres... wow... und das ganze mit 2 Seiten Inhalt.

... das hat richtig was an Potenzial...
laugh.gif

 
QUOTE Suchbegriffe:

Nahrungsergänzung bestellen = Platz 1 / Google
Vitamine Shop = Platz 3 / Google
Nahrungsergänzung = Platz 6 / Google


Auch das sind, wie so oft bei den Domain-/Projektverkäufen auf Ayom, Suchwörter, die fast nicht gesucht werden.
 
Ob Seite 6 oder Platz 6 spielt bei dem Key "Nahrungsergänzung" kaum eine Rolle. Ich habe selbst einen Shop in diesen Bereichen und kann deswegen getrost behaupten, dass dieses key keiner bis kaum einer sucht. Zumindest ist es in meiner Statistik noch kein einziges Mal aufgetaucht.

Auch mit Vitamine stand ich mal vorne und die Ausbeute war derart mager, dass ich dieses key getrost über den Jordan geworfen habe.

Das sind diese typischen keys, die zwar in den keyword Datenbanken als gut ausgegeben werden, aber trotzdem keine Besucher bringen. Scheint so als würden sie nur von den Optimierern verwendet *lol*

Wie auch immer, das kann natürlich nur ein "insider" wissen und wer sich mal schnell ein paar Domains zulegt, die auf vermeintlich gute keys optimiert und meint damit einen Haufen Geld machen zu können, muss schon den typischen Dummen finden, der jeden Tag am Bahnhof vorbeiläuft. Oder einen der keine Ahnung von der Materie hat und wunder meint wie toll das ist.

Schon die Optimierungsstrategie mit ausschließlich nur minderwertigen Backlinks, die von Google schnell als Spam eingestuft werden, spricht Bände. Solche Domains werden in der Regel abgeschossen, bevor sie überhaupt in der Lage sind, bei den wirklich guten keys mitzuspielen.

Eine solche Domain würde ich noch nicht mal nehmen, wenn mir einer Geld dafür geben würde. Damit versaut man sich nur seinen Namen bei den Suchmaschinen und gefährdet seine anderen Projekte.
 
Ok, ich hätte gedacht "Nahrungsergänzung" wäre gesucht. Habs aber eben bei Google Insight geprüft, scheint wirklich kaum jemand zu suchen. Da sieht man mal, wie man sich täuschen kann!
 
Und die wenigen, die "Nahrungsergänzung" in die Google Suche eingeben, sind dann wohl die Optimierer, die ihre Rankings prüfen
laugh.gif


Aber eigentlich ist das auch logisch, denn die User wissen heutzutage nach was sie suchen. Und wenn jemand z.B. ein neues Auto sucht, dann verwendet er ja auch nicht den Begriff "Fortbewegung" oder "Fortbewegungsmittel".
 
Zurück
Oben