Verkaufe SMS-Projekt mit Umsatz

das ganze ist doch erst vor kurzem ueber ebay angeboten und verkauft worden ? was ist passiert ? war dir der erloes nicht hoch genug ?


 
der Käufer hat sich mit dem bezahlen lang zeit gelassen!
Aber jetzt wurde es bezahlt
smile.gif
sorry fbg das es so lang gedauert hat!
 
haeh ? wat denn nu ? ist also doch jetzt verkauft oder noch zu haben ? und gleichzeitig verkaufst du, Yel, aus "zeitmangel" wieder andere SMS Seiten ? Ich meine dieses "Zeitmangel" Argument liest man ja sowieso inzwischen bei 99% aller verkaeufe, also schmarrn ;-)

aber irgendwie ist dieses hin und hergeschiebe der einzige grund warum ich bisher noch bei keinem sms angebot auch wenn es verlockend ist, zugeschlagen habe ;-)

 
*g*

ich habe es via Ebay gekauft, sofern nicht fbg auf Grund der langen Dauer bis zur Bezahlung zurücktritt ist es verkauft,

 
und verkaufst es dann in 4 wochen aufgrund zeitmangel wieder weiter...:)

naja solange das immer gewinn abwirft, auch gut..

 
etwas das wirklich Geld abwirft bez. ein Projekt das Zukunft hat , wird sicherlich nicht auf ebay verkauft.

Webprojeke auf Ebay bestehen zu 99 % aus Schrott , Projekte wie:


Imagehoster, Videohoster: ( zuviel Traffic , hohe Kosten, keine oder wenige Einahmen)

SMS Projekte : ( schnell realisiert, oftmals gute Möglichkeiten für ein paar hundert Euro auf Ebay loszuwerden)

etc etc etc...
wink.gif


Bisher sah ich 1x auf ebay einen SMS Service der wirklich Klasse hatte in vielerei Hinsichten.
 
achso
smile.gif

ja, bei ebay hat sich der verkäufer nicht gemeldet und nicht gezahlt und da hatte ich es bereits ebay gemeldet und dachte, dass der käufer es nicht mehr haben will :)

ok, dann gilt das hier nicht mehr
 
Zurück
Oben