Verkaufe verschiedene Domains

4nDy

Angesehenes Mitglied
Hallo Ayomler,

folgende Domains stehen zum Verkauf:

theheartbreakkid.de
thehardbreakkid.de
top-models.biz
room2012band.de
fuehrerscheincheck.net
dergoldenekompas.de
waschanlagen.biz
webmasterscripte.com
wwwemails.de
yvonne-schröder.net
dergoldenekompass-film.de
downloadmirrors.de
lizenzzumheiraten-film.de
on10.de
www22.de
thegoldencompass.de

Bei Interesse einfach auf www.Domain-Park.biz ein Gebot abgeben.
Nachfrage bestimmt am Ende den Preis. Falls jemand Interesse an allen Domains hat, bin ich auch bereit das Projekt www.Domain-Park.biz mit abzugeben.

Außerdem stehen noch All-4.eu und room2012band.de zum Verkauf, ein Gebot ist aber nur per PN möglich.

Lg

Anhang: Bei einigen Domains sind Marken inbegriffen, d.h., auf den Domains sollten nur Fanprojekte zur entsprechenden Marke aufgebaut werden, was auch eigentlich so geplant war. Daher seht das Gebot bei solchen Domains mehr als eine Art "Kostenerstattung", die Domains werden auch für wirklich wenig Geld abgegeben
wink.gif
!
 
Ich wäre vorsichtig bei Domains, welche Namensrechte verletzen könnten, diese einfach so zum verkauf anzubieten. Könntest wenigstens drauf hinweisen, oder ?

Gruß Dirk
 
QUOTE (japsa @ Do 28.02.2008, 13:38) Ich wäre vorsichtig bei Domains, welche Namensrechte verletzen könnten, diese einfach so zum verkauf anzubieten. Könntest wenigstens drauf hinweisen, oder ?

Gruß Dirk

Na ja, für diese Domains waren eigentlich Fanprojekte geplant.
Gegen Fanprojekte haben in der Regel keine Markeninhaber etwas, da es zur Bekanntmachung der Marke nur förderlich ist.
Ich war davon ausgegangen, dass jeder Ayomler das weiß, entschuldige bitte den fehlenden Hinweis.
 
QUOTE Na ja, für diese Domains waren eigentlich Fanprojekte geplant.
Gegen Fanprojekte haben in der Regel keine Markeninhaber etwas, da es zur Bekanntmachung der Marke nur förderlich ist.


Das mag ja sein, aber niergendwo steht geschrieben, dass man davon ausgehen kann und es ist auch niergendswo aufgelsitet, dass hier nur Mitglieder lesen, oder ?

Deshalb der Hinweis
smile.gif

Gruß Dirk
 
QUOTE (japsa @ Do 28.02.2008, 14:58)
QUOTE Na ja, für diese Domains waren eigentlich Fanprojekte geplant.
Gegen Fanprojekte haben in der Regel keine Markeninhaber etwas, da es zur Bekanntmachung der Marke nur förderlich ist.


Das mag ja sein, aber niergendwo steht geschrieben, dass man davon ausgehen kann und es ist auch niergendswo aufgelsitet, dass hier nur Mitglieder lesen, oder ?

Deshalb der Hinweis
smile.gif

Gruß Dirk

Ich hoffe der Hinweis kommt noch nicht zu spät
wink.gif
 
Zurück
Oben