Verkaufe Webprojekt Appcanyon.com

paulstelzer

Mitglied
Appcanyon.com ist ein Portal rund um Apps für Google Android, iPhone / iPad, Windows Phone 7, Bada und viele weitere Betriebssystem für Smartphones. Dort werden Apps zu verschiedenen Kategorien vorgestellt, News veröffentlicht und Reviews können verfasst werden. Desweiteren gibt es einen Community Bereich. Jeder User kann sich bei Appcanyon.com anmelden und bekommt für das Schreiben eines Reviews zu einer App Punkte gutgeschrieben. Auch kann dieser sein Profil ausfüllen und Artikel kommentieren.

Das ganze basiert auf dem CMS WordPress bzw. der Communitybereich auf BuddyPress, einem Plugin für WordPress. Für App, Review und News gibt es jeweils unterschiedliche Post Typen, das heißt es kann ganz einfach unterschieden werden. Dadurch braucht man eine App nur einmal eintragen und wenn man eine News zu dieser App schreibt wird automatisch Entwickler, Plattform, Typ usw. hinzugefügt. So können auch ganz einfach Änderungen vorgenommen werden, sollte eine App auch für ein anderes System erscheinen.

Desweiteren integriert ist eine Bewertungsfunktion und ein gefällt mir Button zu Facebook sowie die App Store Topcharts und eine automatische Übersetzung in weitere Sprachen.

Was wird verkauft?

-> Das komplette Webprojekt, so wie Sie es auf Appcanyon.com sehen (Datenbank (Artikel, ....) und Daten auf dem Server (Design etc))
-> Die Domains appcanyon.de, appcanyon.com und appcanyon.net
-> Das Logo im Wert von 100 Euro (wurde erstellt)
-> Die Facebookseite von Appcanyon (http://www.facebook.com/pages/Appcanyon/140145219375482)

Warum wird verkauft?

Leider habe ich kaum Zeit mich um dieses Projekt zu kümmern, auch wenn ich sehr viel Potenzial darin sehe.

Nach dem Verkauf

Nach Zahlungseingang wird der KK Antrag für die drei Domains eingeleitet. Die Daten werden Ihnen direkt auf ihren Server übertragen oder können heruntergeladen werden. Gleiches gilt für die Datenbank.

Alternativ können Sie auch bei uns Webhosting buchen. PHP, MySQL, 10 GB Speicher, 1000 GB Traffic, 1xde Domain, 1xcom Domain und 1xnet Domain für 14,99 Euro (inkl. MwSt) monatlich bei 12 Monate Laufzeit. Ansonsten zzgl. einer Einrichtungsgebühr von 20 Euro (aufgrund der Domains).

Diverse Arbeiten an der Seite können von mir gerne gegen Aufpreis erledigt werden (Webdesign Änderungen; Integration von WordPress Plugins; Wartung etc) - Alles auf Wunsch und Absprache

Preisvorschlag senden

Euren Preisvorschlag könnt ihr per Mail (paulstelzer@gmail.com) oder bei PM schicken. Auch Fragen könnt ihr hierüber stellen!

Minimumpreis: 250 Euro - am Sonntag würde ich schon gerne einen Nachfolger für das Projekt haben
smile.gif
 
Zurück
Oben