Verkaufe Webprojekt bei Ebay

Frage:
Wieso posten manche Ayom-User solchen einen Schwachfug (egal wo)?

QUOTE 2005 Euro - Domainwert (bei adressio.de)


Ahoi!

 
QUOTE (Paul_Kuhn @ Fr 30.10.2009, 10:23) Frage:
Wieso posten manche Ayom-User solchen einen Schwachfug (egal wo)?


Weil sie glauben, daß der eine oder andere Doofe existiert, der etwas darauf gibt?
 
QUOTE (mainlink @ Fr 30.10.2009, 10:25)
QUOTE (Paul_Kuhn @ Fr 30.10.2009, 10:23) Frage:
Wieso posten manche Ayom-User solchen einen Schwachfug (egal wo)?


Weil sie glauben, daß der eine oder andere Doofe existiert, der etwas darauf gibt?

Die Doofen gibt es zumindest bei ebay in überdurchschnittlicher Menge. Sowohl bei den Käufern, als auch bei den Verkäufern.
 
und kannst du mir den genauen Wert sagen ? Vor 15 Jahre hättest du mir für google auch nicht mehr als 1 euro gezahlt....da wäre ich vorsichtig ! es ist ja nur eine schätzung, mehr nicht.....
 
QUOTE (Noah28 @ Fr 30.10.2009, 11:16) und kannst du mir den genauen Wert sagen ? Vor 15 Jahre hättest du mir für google auch nicht mehr als 1 euro gezahlt....da wäre ich vorsichtig ! es ist ja nur eine schätzung, mehr nicht.....

Kann ich nicht, will ich nicht, muss ich auch nicht.
Wenn du die Domain bewerten lassen möchtest,
um deinen potentiellen Käufern einen weiteren
Kaufanreiz zu liefern, dann lass sie doch von
Profis machen. Das dafür investierte Geld ist
sicher nicht für die Katz, sondern erhöht im
Gegenteil sogar deine Glaubwürdigkeit. Denn
gestandene Domainer, die eventuell planten,
dein Projekt zu kaufen, stoßen sich an dem
genannten Bewerter. Und du möchtest den
Projekt zum einen bestmöglich verkaufen
und zum anderen es in guten Händen wissen.
Oder?

Aber verschon uns bitte von solch unsinnigen
Schnellschuss-Bewertungsergebnissen
unseriös wirkender Genossen.

Nur weil es doofe Käufer bei ebay gibt, heisst
es ja nicht zwangsläufig, dass man sie verar....
muss. Erinnert mich an: "Leute, esst Shyce,
denn Milliarden Fliegen können nicht irren."

Ahoi!

PS. schönes Projekt!
 
Google Ad Planner spuckt keine Reichweiten aus, daher denke ich mal, dass der Traffic auf der Seite derart niedrig ist, dass auch keine Einnahmen durch Vermarktung generiert werden können.
 
Und wer hat angeblich das 1000 Euro Gebot abgegeben?

Account von Mami oder Papi ?
 
ist auch so beschrieben, deswegen sind die User auch so niedrig bewertet....es geht hier viel mehr um die Idee ! Ich bin selber kein Programmieren und habe "leider" auch nicht die Zeit und Ressourcen um dieses Projekt weiterzuentwickeln. Wer sich in der Szene auskennt und die Möglichkeiten sieht, kann was daraus machen, da bin ich überzeugt. Vorallem im Verbindung mit den ganzen Partys, Music eröffnen sich viele Wege....hatte am Anfang leider auch nicht die Erfahrung es in die richtige Richtung zu lenken, sonst wäre es woanders gestanden. Visionen sind da, kann sie selber nicht verwirklichen um ganz ehrlich zu sein.

Grüße
 
Die Software ist nix wert - Geld bringt ne Topdomain (housefan.de = kein Wert), unique Content (auch nicht vorhanden), Traffic (ebenfalls nicht vorhanden). Daher würde ich keinen Pfifferling für das Projekt zahlen wollen, denn mit einer open source Lösung erhalte ich innerhalb weniger Minuten in etwa das identische Ergebnis - fehlen nur noch die inaktive User.
 
Kann ehrlich gesagt kann ich einige Antworten nicht ganz nach vollziehen und finde sie auch ziemlich fragwürdig um es milde auszudrücken.

Das er das Recht hat sein Projekt zu verkaufen steht ausser Frage.

Ebenfalls steht ausser Frage, das jeder den Preis verlangen kann, welcher er oder sie möchte.

Auch ausser Frage steht, das es jedem frei gestellt ist, ob er oder sie ein solches Projekt für einen solchen Betrag kaufen möchte oder nicht.

Deshalb verstehe ich einige Kommentare nicht, welche ich wie oben bereits erwähnt habe eher fragwürdig finde.


Hier passt das Sprichwort "Oft ist weniger mehr". Einige Kommentare sind meiner Meinung nach alles andere als konstruktiv.



Dies ist nur meine Meinung zu diesem Thread.
 
Danke genau das habe ich gedacht und gefühlt aber ich wollte es nicht ansprechen, weil es sonst gar nicht mehr um die Sache geht...ich kann auch Kritik ertragen aber es wäre nicht schlecht wenn sie konstruktiv bleibt. Ich kann auch nicht nur vom "Schenken" leben, wer sich ein wenig auskennt weißt das so ein Projekt nicht in 2 Tage entsteht...
 
Bewertungen = 0
1 Gebot = 1000 Euro

Da wird sich nicht mehr viel tun.
Am Ende noch Ebay klarmachen, dass sie wegen dem Eigengebot keine Provision bekommen, das wars dann.


Trotzdem viel Erfolg bei Ebay
Hier wirds denke wohl keiner kaufen wenn mit solchen Methoden "gearbeitet" wird
 
ich verkaufe zum ersten Mal bei Ebay, kannst sie auch anrufen - meine Kontaktdaten hast du ja wenn du willst !!! deswegen auch keine Bewertungen...und da ich noch nie ein Produkt verkauft habe, möchte ich auch nicht beim 1 Euro anfangen, weil ich keine Erfahrungen habe wie eine Auktion abläuft und das Projekt auch nicht schenken möchte....
bleibt doch einfach bei der Sache, ist es verkehrt dass ich dieses Projekt nicht unter Wert verkaufen möchte ? Und über den Wert kann man sich lange unterhalten....

es sind einige die das Projekt beobachten, also ist die Interesse auch nicht so gering....wir werden am Ende der Auktion die Wahrheit sehen, bin ja selber gespannt. Ihr macht euch Sorgen :)) ist ja unglaublich....
 
QUOTE und da ich noch nie ein Produkt verkauft habe, möchte ich auch nicht beim 1 Euro anfangen, weil ich keine Erfahrungen habe wie eine Auktion abläuft und das Projekt auch nicht schenken möchte....


In der Regel kommen die meisten Gebote erst kurz vor Schluß rein. Wie hoch das Interesse an deiner Auktion ist, siehst du daran wie viele Leute das Angebot beobachten. Das beste was ich mal hatte warem ca. 80 Beobachter für einen Amiga 4000 Computer und für einen Sony Hi 8 Recorder. Startpreis ab 1 Euro kann man meiner Meinung nur machen, wenn man etwas verkauft, was oft auf ebay angeboten wird und der Endpreis regelmässig hoch geht. Bei seltenen Sachen kann Startpreis ab 1 Euro auch ganz schön in die Hose gehen. Ich biete vieles nur noch zum Festpreis an.



 
danke Rainer, das war sehr informativ....wie beschrieben ich habe Null Erfahrung mit Ebay, klingt komisch aber konnte mich noch nie dafür begeistern :), jetzt muss ich halt...
 
Zurück
Oben