Verlinkung gegen Entgelt

Waldteufel

Mitglied
hallo. ich habe eine anfrage erhalten von einem ticketshop, ob ich auf meiner seite www.planet-vienna.com einen oder mehrere links setzen könne und ob ich ihnen ein angebot machen könnte.

die wien-seite ist technisch zwar alles andere als professionell aufgezogen, hat aber im verhältnis einen regen besucherstrom, und viele seiten erscheinen bei google auf den ersten rängen.

nun weiss ich jedoch keineswegs, was ich da für eine linksetzung verlangen könnte. es wären wohl gegen die 5 oder sechs seiten, auf denen der link erscheinen würde. hat hier jemand ne ahnung, was ich verlangen könnte? wäre sehr dankbar für nen tipp.

gruss
 
ich würde mal so sagen, ohne dir zu nahe treten zu wollen.
die site hat nicht wirklich viel wert um werbung zu schalten,
dein vorteil aber.... der anfragende will scheinbar.

würde ihm ein angebot machen... 5 links auf unterschiedliche
ziele für 20 / euro > Monat; mindestdauer: 3 Monate, Zahlbar
im Voraus.....

ric
 
merci für die antwort. um werbung geht es hier ohnehin nicht! die will ich nicht unbedingt auf der seite, und auch adwords werd ich wieder wegnehmen. es geht ja um verlinkungen, welche hier bezogen auf die materie interessant sind. das ziel der seite ist nicht ein finanzielles.

gruss
 
Hi, vielleicht ist dieser Link interessant für Dich, es ist ein Angebot aus der Bestatterbranche von einer Seite, die mal hochaktuell war, aber jetzt so langsam an Bedeutung verliert. Wahrscheinlich auch, weil die Preise zu hoch sind
wink.gif


Wir hatten vor drei oder vier Jahren mal eine Schaltung, die ich aber wieder abgesetzt hatte.

http://www.bestattungsinstitut.de/Grafikst..._bestatter.html

Ich kriege fast zwei- oder dreimal die Woche ähnliche Angebote, meist um die 50 bis 100 Euro pro Link und Monat.

Ich würde für einen Link erstmal bei 100 Euro einsteigen (pro Monat) und mich dann auf 30 bis 50 Euro runterhandeln lassen.

Good Luck!
 
Zurück
Oben