Vermiete billig Webspace

partyspezial

Aktives Mitglied
Hallo,

** DIE PREISE WERDEN DUMPING PREISE SEIN **

Ich habe vorgestern bei server4you.de einen VServer bestellt für 6 Monate und auch schon bezahlt ( 38.08 Euro ).

Dummerweise war es ein fehlkauf und ich kann nun nicht mehr zurücktreten, weil ich mich schon auf den Server eingeloggt habe (dumm gelaufen).


Zu den V Server Daten:

- 7.500 MB Webspace (SCSI)
- 256 MB RAM
- 512 MB FlexRAM*
- 500 GB Datentransfer/Monat
- 1 feste IP-Adresse inkl.
- ascopa VoIP-Telefonanlage

( Mehr Details unter: https://www.server4you.de/de/vserver/showplan.php?products=0 )


Wenn es funktioniert würde ich den V Server für die Hälfte wieder verkaufen, d.h. der Käufer zahlt nur 19.04 Euro für 6 Monate!!! Ich denke mal server4you kann die Kundendaten ändern! Ich habe zwar schon schriftlich gekündigt aber denke das kann wieder aufgehoben werden.


Wer Interesse hat, bitte bei mir melden! 50% und für 6 Monate so ein Preis ... das gibts nirgends!
 
Fehlkauf, weil schlecht, oder Fehlkauf weil teuer? Und nach den 6 Monaten muss ich mein Projekt wieder umsiedeln oder wie denkst du dir das?
smile.gif
 
ne ist echt billig und gut ... ist ja ein seriöser anbieter. aber mein vorhaben klappt damit nicht
sad.gif
und ich komm damit nicht zurecht.

ja kA vllt kann auch jemand einfach meinen vertrag weiter übernehmen. und er bezahlt halt 50% weniger für die 6 monate ... die habe ich ja schon bezahlt ...

gruss
 
Zurück
Oben