VideoAds irgendwie verknüpfen...

Basti08

Aktives Mitglied
Hallo! :)

Also ich habe momentan ein echtes Problem und sitze inzwischen darüber schon mehrere Wochen...

Es gibt ja inzwischen neu VideoAds z.B. bei affilinet.

Ich möchte diese Videoclip anzeigen lassen, und falls jemand darauf klickt, möchte ich das ja das neue Fenster erscheint, das is klar, aber ich möchte auch das es mir das z.b. in eine DB schreibt. Mit nem Bild wäre das ja kein Problem, einfach transparentes gif darüber legen und das verlinken und vorher halt noch bisl php ausführen, aber bei dem VideoAd kann ich ja nicht wirklich ne verknüpfung daraus lesen, sondern da rufen die ja ein Script auf...hm...jedenfalls ist mir da bis jetzt noch nichts eingefallen, hat jemand von euch das Problem auch schon gehabt und hat ne Lösung gefunden?

Grüße
wink.gif
 
Das darf man gar nicht. Damit stellst du ausserdem affilinets Glaubwürdigkeit in Frage, ob das deine Absicht ist, oder nicht, ist hier völlig irrelevant. Es kommt aufjedenfall so rüber. Wenn du affilinet nicht vertraust, dann such dir einen anderen Werbepartner... so viel Vertrauen muss da sein
 
nenene
wink.gif
ich vertrau denen doch! auf jedenfall, aber die werbung wird auf seiten meiner mitglieder angezeigt, hab sozusagen einfach ausgedruckt ein bannernetzwerk, und falls da einer draufklickt, bekommen die nen "Klick"...vertrauen tue ich denen doch
wink.gif


Wie gesagt, vertrauen ist da, muss nur irgendwie in mein System passen
wink.gif


Grüße
 
Na dann. Frag doch mal bei affili.net selber nach, ob die dir dabei helfen. Dann kannst du schon nichts falsch machen und fragen kostet nix.
 
Zurück
Oben