Virales Marketing: Gewinnspiel

rabattfuchser

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe jetzt eine neue virale Marketing Kampagne geplant. Ich möchte hunderte von Blogs darauf aufmerksam machen. Das Gewinnspiel ist noch nicht gestartet. Aber wie hoch ist der "Verlockungsfaktor"?

Vielleicht gibt es dann sogar in diesem Forum welche, die daran teilnehmen möchten.

Achtung: Das Gewinnspiel ist nicht gestartet, ist nur ein Testlink:

http://www.rabattfuchser.de/index.php?section=gewinnspiel

Gruß
Sven
 
"Sell a Friend" hat nichts mit Viral Marketing zu tun und auch nichts mit einem Gewinnspiel. Das ist einfach bloss übles Multilevel-Marketing.
 
als werbetreibender: diese werbung ist langweilig und motiviert mich zu gar nix

als blogger: wenn es mir langweilig wäre würd ich es bei sehr guter laune evtl tun. aber ansonst würd ich nur meinen, das dies ne billig masche ist um neue backlinks zu erhalten...

als user: würde es mich abschrecken mit sovielen daten zu hantieren. ich weiss nicht, wass mit den daten die ich eingebe geschieht. und lass darum meine finger von.
 
@Eric-Oliver Mächler

Zur Registrierung reicht bereits eine Mail und Passwort. Das heisst es sind keine persönlichen Daten notwendig.

Eine Backlinkmasche würde es nicht sein, da immer ein REF Link verwendet wird.


Wäre das vielleicht gutes virales Marketing? :

Jeder, der einen Beitrag zu Rabattfuchser schreibt erhält ein

lustiges Shirt oder Flashspeicher zugeschickt, eben das was grad in ist.



 
Ja, super. Oder ein Käppi! Dann hast du auch gleich noch die Heimadresse und Telefonnummer :)
Ich bin sicher, da kann kein Blogger nicht zugreifen.
 
Zurück
Oben