Visitenkarte

Finde ich sehr schön gelungen, die Farben sind auch sehr schön und passen auch gut.
Also ich finde Sie top!, leider nichts zu bemängeln.
 
Salve

dito, auch von meiner Seite keine Beanstandungen. Auch wenn ich als Mann nicht unbedingt auf die Farbe Rosa stehe... machst Du noch welche in Hellblau?

Christian
 
hmm da geb ich dir gerade recht .-) hmm da muss ich sehn .-) oder eine seite in blau andere so...
 
QUOTE (martina22 @ Sa 9.06.2007, 15:49) Thanks meine frage ist nur wie sollte ich die drucken lassen 300g/m² und glänzend=?

Ich würds lackieren lassen, das signet soll ja möglichst edel wirken, daher auf jeden fall glänzend und glänzend ist nur sauber lackiert wirklich edel
smile.gif


achso, ich finds ganz hypsch, doch... gefällt
 
Danke im gleichen style wirds flyer geben wie gesagt da was für männchen und weibchen..!

em kennt jemand eine billige aber geile druckerei?!

kennt jemand flyer24.ch =?
 
QUOTE (martina22 @ Sa 9.06.2007, 21:23) Danke im gleichen style wirds flyer geben wie gesagt da was für männchen und weibchen..!

em kennt jemand eine billige aber geile druckerei?!

kennt jemand flyer24.ch =?

Hallo

Ich drucke eigentlich immer bei Flyerline.ch... sehr günstig und schnell.

Als Alternative kenne ich noch Flyeronline.ch

Gruss
Kurt
 
QUOTE (Kurt Schwendener @ Sa 9.06.2007, 22:37) Ich drucke eigentlich immer bei Flyerline.ch... sehr günstig und schnell.

Vom Preis sicher ja, die Qualität ist aber teilweise schlecht.

Event. http://www.cardprint.ch (Qualität ist super).

Gruss Marc
 
Hallo,

ich habe habe meine Visitenkarten unter www.vistaprint.ch erstellt

MfG
 
ich empfehle Dir eine Druckerei in Deiner Umgebung. Bis heute habe ich ausschliesslich schlechte Erfahrungen gemacht, wenn es um Onlineprinting geht.

Christian
 
Hallo,

Ich habe gerade vor kurzem unsere Visitenkarten bei flyerwire.ch drucken lassen. Das Zeugs wird zwar in Deutschland gedruckt, aber von der Qualität her bin ich sehr zufrieden. Das ganze ging auch ziemlich fix über die Bühne. Ware wird mit UPS geliefert.
 
QUOTE aber von der Qualität her bin ich sehr zufrieden

und das ist doch der springende Punkt. Was für mich unzureichend ist, kann für jemand anderen absolut befriedigend sein. Beim Drucker "um die Ecke" kann ich schneller ein Vertrauensverhältnis aufbauen und die Firma besser einschätzen. Dazu kommt noch, das ich ein "gut zum Druck" verlangen kann.

Die Suche wird nicht einfach sein.

Christian
 
Das denke ich auch was mein Vorgänger schreibt.
Für einfache Visitenkarten:kleines Signet mit Text kann man
bei einem Online-Dienst erstellen lassen .Da kann nicht viel schief
gehen.
Aber solche V-Karten die du gerne hättest sind anspruchsvoll.
Da würde ich ein paar Offerten offerieren lassen .Sicherlich kostet es
etwas mehr aber ich denke das ist es auch wert.


MfG
 
Nun ja, die Qualität hängt ja nicht immer nur vom Druck ab. Das Ganze bedingt natürlich auch, dass die ganze Vorlage fehlerfrei erstellt wurde. Aber wie überall ist es doch so, dass man nichts beurteilen kann bevor man es getestet hat :)
 
>Hallo ich wollte mal fragen wie findet ihr diese V-card bitte um Kritik

Insgesamt sehr schön. Was mich irritiert ist der Farbwechsel innerhalb des Namens. Hat "mourli" eine eigene Bedeutung? Soll der Name so gesprochen werden.... gla - mourli ?
 
Zurück
Oben