Vorstellung und Feedback für neues AVZ

Tom G

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich ein neues Artikelverzeichnis ins Leben gerufen, für das ich gerne von euch ein Feedback haben möchte.

Das AVZ basiert auf Wordpress + ein paar kleinen Plugins. Das Design ist schlicht gehalten; das Template für Suchmaschinen optimiert.

Auf der Startseite werden immer die meist gelesenen Artikel angezeigt. Somit kann jeder die interne Verlinkung beeinflussen, in dem er für seinen Artikel viele Hits erzeugt.


Fehlt euch noch eine Funktion?
Wie findet ihr's?

http://www.artnis.de

Danke!
 
Da wirst du jetzt kaum noch was ändern können aber ich schreibe mich ungern in AVs ein die SEO, Links, Backlinks oder Artikelverzeichnis in der URL haben. Macht es google imho zu einfach ...
 
Kann ich verstehen.
Die Domain hatte ich hier noch ungenutzt rumfliegen.
 
Hallo

Wir nutzen auch viele AV's aber die URL ist auch hier ein Hindernis für mich.

QUOTE Auf der Startseite werden immer die meist gelesenen Artikel angezeigt

Das bringt mir auch wenig, hier sollten die Meistverlinkten aufgelistet sein und nicht die meist gelesenen.

Ansonsten betreffend Feedback...
naja, halt einfach ein Artikelverzeichnis, nicht mehr aber auch nicht weniger.
 
Habe nun vorläufig die Top-Refs auf der Startseite gelistet.

Geplant ist, dass diese Statistik bald auf eine extra Unterseite kommt.
 
Ich habe nun die Anzahl der Links auf den Artikelseiten weiter verkleinert.

Zusätzlich habe ich noch SocialBookmark-Buttons eingefügt.
 
Ich bin angenehm überrascht: Sieht hübsch schlicht und einladend aus! Bevor ich mich anmelde und Artikel schreibe eine Frage: Kann man die Artikel mit Bildern versehen bzw. formatieren (Schriftgröße, etc.)?
 
QUOTE (isidorus @ Do 4.11.2010, 19:31) Ich bin angenehm überrascht: Sieht hübsch schlicht und einladend aus! Bevor ich mich anmelde und Artikel schreibe eine Frage: Kann man die Artikel mit Bildern versehen bzw. formatieren (Schriftgröße, etc.)?

Es steht der normale Wordpress-Editor zur Verfügung. Somit kannst du deinen Artikel nach Belieben formatieren. Bilder dürften auch kein Problem sein
wink.gif
 
QUOTE (Pascal @ Mo 1.11.2010, 11:54) Wir nutzen auch viele AV's aber die URL ist auch hier ein Hindernis für mich.

URL wurde geändert: www.artnis.de
 
Die Kategorieseiten wurden inzwischen komplett überarbeitet.

Die Sidebar wurde von sämtlichen h2-Codes entfernt, so dass nun h2 nur noch bei tatsächlichen Content-Überschriften und nicht im Menü auftaucht.

Eine kleine Mininavigation wurde im Header eingefügt.

Würde mich über ein paar weitere Einträge, Pressemitteilungen, Artikel freuen.


http://www.artnis.de

Danke!
 
Zurück
Oben