vServer mit Windows 2003

DerCommander

Aktives Mitglied
Moin Jungs & Mädels,
Ich suche einen vServer mit Windows, er muss nicht viel Power und Speicher haben ist nur zum "spielen", heißt ich will verschiedene Sachen ausprobieren.
Gibts nen paar Anbieter die vServer anbieten mit Windows 2003 und meheren Ip´s ?
Wenn ja:) dann die Frage wie sag ich dem Internetexplorer dann das er nur über die Ip auf die seite gehen soll also meintwegen 86.44.137.44 mit der Ip soll er nur auf Google. Wenn ich dann meine Aufgaben erledigt hab soll er mit der IP 86.44.137.45 nur auf Google zugreifen und soweiter und soweiter halt.
Oder dann so das man Is über ein Prgramm wechseln kann wie man es bei nem Router machen kann wenns sowas schon gibt :)

Gruss Lucas bin gespannt auf eure Antworten.
 
also es geht um folgendes :)
wir spielen seit langen bei dem Spiel OPW mit und jedes mal wenn wir Platz ein waren kamen die admins mit angeblichen Multiaccounts. heisst wenn du dich über die selbe IP mehrfach in andere accounts einlogst bekommen die das mit.
So nun könnte man es ja so machen Router jedes mal ne neue Ip geben lassen dauert zu lange und ist auf die dauer zu stressig.

Also hab ich mir gedacht das man das so lösen könnte :)

Gruss Lucas
 
Wird Dir alles nix bringen, da die AKTUELLE IP mit grösster Wahrscheinlichkeit angezeigt wird und nicht die IP beim einloggen.

So als kleiner Workarround könntet Ihr mit Gateways arbeiten.
 
Zurück
Oben