Was aus der Domain machen

sevenid

Angesehenes Mitglied
was meint ihr, was soll ich aus der domäin http://www.web4free.info/ machen? PR Rank liegt bei 4. Ich will ein ganz neues theman auf der Page realisieren. doch mir fällt kein passendes Thema zum Domain-Namen ein. Bin gespannt auf eure anregungen!
 
Biete doch einfach Speicherplatz oder Domain-Hosting kostenlos an. Viele Leute, die momentan so um die 19ct pro Domain bezahlen würden das gern um sonst bekommen
laugh.gif
 
mhm, danke für deine antwort. aber außer traffic kosten habe ich dann nicht viel von...
 
QUOTE (sevenid @ Mo 20.08.2007, 10:01) mhm, danke für deine antwort. aber außer traffic kosten habe ich dann nicht viel von...

Zu aller erst, die domain beinhaltet WEB und das wort FREE .. und du sagst dir fällt nix ein
wink.gif
.

Und naja es wäre schon ein wenig Paradox wenn du irgend einen Teuren Service anbietest wenn die Domain Web4FREE heisst !?

Wenn du kein Domains etc. wie vorgeschlagen anbieten willst, wie wäre es mit einem Web Master archiv ? Scripts etc. z.b ? Und ansonsten überleg halt mal ein wenig selbst.
 
webmaster scripte und webmaster tipps sind eine gute idee. vielen dank für den tipp, mal sehen was sich daraus machen lässt. da kommt viel arbeit auf mich zu ;-)
 
Zurück
Oben