Was bringt 2007?

Roberto Zehnder

Angesehenes Mitglied
Hallo!

So nun sind wir im 2007, doch was wird es bringen?

Also ich will nicht Panik machen oder so, aber nachdem ich den Film/Vortrag von Al Gore und der Klimaerwärmung gesehen habe, muss ich schon sagen, dass es möglich ist, dass weitere Eisfelder schmelzen und so der Wasserspiegel rapide steigt, und dies kann (wie schon mal geschehen) in wenigen Wochen passieren. Wäre auf alle Fälle interessant, wie dann USA darauf reagieren würde...

Natürlich wird es auch im Web voran gehen, es wird neue "Spinner" Projekte à la 1 Million $ Page geben
wink.gif


Evt. eine neue Revolution in der Programmierwelt, evt. setzt sich der persönliche Assistent durch, der einem durch die Homepage begleitet, beinhaltet auch, dass einem der Text vorgelesen wird, was ja auch schon lange in den Kinderschuhen steckt.

Wir dürfen gespannt sein
cool.gif


Blog | Was bringt 2007
 
Ehrlich gesagt, über den Sinn - und Unsinn von "Web2.0" bzw. "3.0" lässt sich ja streiten.

Aber wie du in deinem Blog schreibst wird 2007 sicher ein beudetendes Jahr für das weitere Vorgehen im Umweltschutz und in der Globalen Erderwärmung!

Ich erwarte mir von 2007 allerdings eher Persönliche Ziele zu erfüllen, werde aber natürlich wider 1 1/2 Augen auf die IT-Welt gerichtet haben!
 
Zurück
Oben