Was-geht-bei-Dir.de

sukram

Aktives Mitglied
Hallo,

wollte euch nur mal kurz mein neues Projekt (?) www.Was-geht-bei-Dir.de vorstellen.
Die Idee ist möglicherweise nicht mehr die Neuste, aber ich habe mich spasseshalber trotzdem daran gemacht WGBD zu programmieren.

Vielleicht macht der Ein oder Andere den Spaß ja mit und meldet sich an bzw. schaut mal vorbei...
 
Och finde ich nicht. wgbd sieht gut aus und folgt dem simplicity-prinzip von twitter perfekt...
Sukram spekuliert wohl darauf, wie dukudu nach ein paar Monaten übernommen zu werden
wink.gif
 
Es mag gut aussehen, ja, aber der Markt ist gesättigt! Warum soll ich Deinen Dienst nutzen, wenn es zig andere gibt, die genau so gut oder besser sind? Trotz allem, wünsche viel Glück mit dem Projekt
wink.gif
 
QUOTE Sukram spekuliert wohl darauf, wie dukudu nach ein paar Monaten übernommen zu werden
Hmm, eher nicht. Darüber habe ich nicht wirklich nachgedacht. Ich habe das Ding eigentlich einfach nur so zum Spaß ins Leben gerufen. Dem einen gefällts, dem anderen nicht...

QUOTE Es mag gut aussehen, ja, aber der Markt ist gesättigt! Warum soll ich Deinen Dienst nutzen, wenn es zig andere gibt, die genau so gut oder besser sind? Trotz allem, wünsche viel Glück mit dem Projekt


CODE preg_replace('Dienst nutzen', 'Blog lesen', '$LastPostYannick');
 
Zurück
Oben