Was haltet Ihr von Leitsystemen?

RickiMales

Angesehenes Mitglied
Leitsystemseiten - die Tür zu besseren Suchmaschinenrankings - bis ca. 1000 vollwertige Leitsystemseiten für Ihre Internetpräsenz. Bei unseren Leitsystemseiten handelt es sich um reine HTML-Seiten, die exakt auf Ihre Indexseite und das Profil Ihrer Keywords zugeschnitten werden. Wir erstellen Ihre Leitsystemseiten von Hand, da wir Sie so besser indexiert bekommen.



Was haltet Ihr davon, sollte man das machen ?
 
Sind "Leitsystemseiten" ein Synonym für "Doorway-Pages"? Wenn ja, dann würde ich davon abraten.
 
moin,

unter Leitsystemseiten versteht man auch extra Seiten die auf einer "guten" (authority) Domain liegen - speziell für die externe Webseite angepasst (ähnlich Doorway)

bringt viel - wenn die Domain etwas auf dem "Kasten" hat (selten) - dementsprechend kostet es auch ...

ist es günstig - ist es meist ... "Schrott" (jedoch der Preis ist kein Qualitätsmerkmal)

Gruß
Mike

Ps: bei diesem "Werbetext" stimme ich Ivo voll zu
 
Aha, also sowas wie die Microsites auf Intern.de?

Ich würde mich an folgenden Grundsatz halten:
Nie Geld für Werbung ausgeben, die nur auf Suchmaschinen ausgerichtet ist. Werbung sollte sich immer über den natürlichen Besucherstrom refinanzieren. Der Suchmaschinen-Markt ist aufgrund Intransparenz sehr volatil und deshalb sind Resultate nicht (oder nur kaum) vorhersehbar.
 
Zurück
Oben