Was mache ich falsch?

Cheers

Mitglied
Hi @ all....

Ich betreibe seit ca. 6 Monaten eine Party-Community, in der Zwischenzeit haben sich ca. 2000 User angemeldet.

Ich habe einen Fotoscout, der für mich das Wocheende Flyer verteilt und Fotos macht.

Jedoch habe ich keine Einnahmen sprich, was kann/sollte ich ändern/besser machen?

Würde gern ein wenig durch i-Marketing Geld verdienen, oder Partnerprogramme!

Was meint ihr?

Cheers

Meine Seite:

nightwaxx
 
Wenn dein Fotograph Fotos macht. Drückt er den Fotographierten Personen auch gleich einen Flyer mit Fotonummer in die Hand?
 
QUOTE (patrickswelt @ Do 18.10.2007, 19:45)Wenn dein Fotograph Fotos macht. Drückt er den Fotographierten Personen auch gleich einen Flyer mit Fotonummer in die Hand?



Einen Flyer? Ja, ich lasse jeden 2. Monat ca. 5000 Flyer drucken mit Hinweiß auf die Fotogalerie
 
wenn die Flyer genausi trist daherkommen wie deine Seite hätte ich evtl. ne Erklärung für dich! Sorry, aber Party wird doch ein wenig mehr mit Stimmung, Farbe, Licht und Action verbunden oder?

Und deine ersehnten Reichtümer sollen durch die kümmerlichen Google adsense Fragmente kommen? Na das nenne ich Optimismus!

Gruß Ronny
 
möglicherweise geben die leute einfach nur nightwax ein, ohne doppel x ... äußerst schlechter domainname. die mundpropaganda führt zur kostenlosen werbung für eine andere seite.

der eventkalender. also, kann ja kaum glauben, dass in düsseldorf genauso viel los ist wie in wuppertal
wink.gif
... von alleine wird da niemand was reinschreiben.
 
QUOTE Ich betreibe seit ca. 6 Monaten eine Party-Community, in der Zwischenzeit haben sich ca. 2000 User angemeldet.

Ich mag seiten nicht bei der ich mich registrieren muss um ein paar partybilder im Vollbild zu sehen. Würd ich nicht machen und die Seite auch nicht wieder besuchen. Genauso wie ein Forum in dem ich mich erst registrieren muss um zu lesen - in der Regel bin ich auf einer Seite erstmal eine Weile passiv schau mich erstmal um und öfters mal rein bevor ich mich registriere und aktiv werde. Schaffe einen anderen, freiwilligen anreiz/mehrwert für die User sich zu registrieren und aktiv zu sein.

2000 User hören sich zwar ganz net an, aber ich denke der größte teil hat "sich mal schnell" registriert um wenigstens von den Thumbnails zur Vollbildansicht zu kommen und mehr nicht. Aktiv sehen die User nicht aus. Wieviel Besucher hast du denn? Wiederkehrer, etc?

Design und Usability solltest du überarbeiten.
 
und dann auf der startseite ein video mit über 10mb (vll auch mehr, vorher geclosed) - das ist selbst für leute mit
16mbit leitung echt nervig - und auserdem total unrelevant, wer sagt denn dass ich das video sehen möchte?

meiner meinung nach (und teilweise auch die meiner vorredner) fehlen der community einfach gewissen aspekte, die
eine gute partycommunity aufweisen muss - mach dich hier am besten mal bei deiner konkurenz schlau.
 
1. schlechter domainname
2. schlechtes/unpassendes design
3. schlecht plazierte werbung (zu aufdringlich/abgehoben vom background)
4. unprofessionell, da zb das favicon noch von joomla(?) ist
5. flyer allein bringen nicht viel
6. machs "interaktiver"... gewinnspiele, vllt sogar ne eigene party die du wie die community nennst etc..
...

das war jetzt n brainstorming.. wenn du die punkte abgearbeitet hast, kann ich mal anfangen mir n kopf drüber zu machen.
biggrin.gif


viel erfolg!
wink.gif
 
Über mir hat es bereits gut zusammen gefasst.
wink.gif


Ich will nochmal verdeutlichen: Der Domainname ist echt Müll.
wink.gif
Zudem: Schonmal an Werbung in Online Radios gedacht?


gruß, Nico
 
Ich weiß nicht, ob der domainname so das problem ist "nightwax mit dopperlX" kann man sich hscon merken..besser als plazes, ayom, quitter oder sowas:) (wobei mein kennste.de natürlich den ultimativen Domainnamen besitz)

Aber da du ja Geld rein steckst. Investiere auch Geld ins Design. Lass dein Design einfach ein bisschen aufpeppen.
Von den Formen her finde ich es ganz gut. Nur die Farben lassen es so aussehen, wie eine 5-10 jahre alte Seite.
Ich habs mir jetzt nicht nochmal angeguckt: Das Video auf der Startseite kannst du ja streamen lassen.

Wenn du kannst dann wären so 4-5 Fotographen nicht schlecht. Weil die Leute müssen sich begegnen. Wenn keiner da ist bleibt auch keiner da..das ist ein Teufelskreis.

So Seiten wie herzdieb.de machen es im Grunde richtig. Unangemeldet siehts aus, als wenn 50 Leute online sind. Wenn man sich registriert, sieht man die wahre Anzahl.

Grüße Patrick



 
Zurück
Oben