Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Garry

Mitglied
Guten Abend,

was macht ihr eigentlich, wenn euch so richtig langweilig ist und ihr einfach nicht wisst, was ihr machen wollt?

Themen wie diese hier starten? Nein. Bestimmt nicht!
laugh.gif


Achtung: Dieses Thema ist Ernst zunehmen. Denn es leiden viele Leute am "IchHabeLangeWeileUndWeissNichtWasIchTunSoll" - Syndrom
wink.gif
.

Gruß Garry
 
Lustige Videoclips im Inet anschauen, kleine Mini Games (Flash) spielen.
wink.gif

Ziellos im Inet surfen und evt. die Konkurenz ausspionieren
tongue.gif

Google nach eignen Keywörter durchsuchen / generell ein wenig in den Statistiken herumklicken/analysieren.

TV einschalten, Musik hören (das sowieso immer).
Evt. ein Buch hervorkramen

Und gelgentlich noch die Hausaufgaben für die Schule machen, wenns dann wirklich seeeehr langwilieg wird
tongue.gif
 
.. übertreiben wollen wir es ja nun auch wieder nicht.

Das artet ja dann wieder in Arbeit aus!
laugh.gif
 
Webseiten programmieren.

Als hät ich auf der Arbeit nicht genug mit IT zu tun...
 
Wikipedia und Bücher lesen. Das kann man unendlich lange
laugh.gif

Programmieren mache ich sowieso, nicht nur, wenn mir langweilig ist
wink.gif
 
Langeweile, was ist das? Kenne ich nicht!

Langeweile ist ein geistiger Zustand. Wer der Meditation maechtig ist, der kennt keine Langeweile.
 
QUOTE
was macht ihr eigentlich, wenn euch so richtig langweilig ist und ihr einfach nicht wisst, was ihr machen wollt?


Computer abschalten und etwas mit Menschen unternehmen: Spaziergang, Wandern, Snowboarden, Kino gehen, Essen gehen, in ein Pub gehen, Buch lesen, diskutieren, Spiele spielen, Verwandte/Bekannte/Freunde besuchen, .... = real world
 
Nach leuten suchen, denen Langweilig ist und die Einträge in WebKatalogen machen. @Zerstreuter: www.webmaster-directory.ch = Es sind >270 WebKataloge eingetragen.


Ansonsten, ich kenne keine Langeweile. Wenn es die seltenen Momente gibt, hau ich mich einfach irgendwo hin und geniesse das Leben.
 
Langweilig ist mir oft, b.z.w. ich habe keine Lust zu arbeiten
wink.gif


Dann schau ich Fernsehn (Menschen Tiere und Doktoren auf VOX
smile.gif
)

Langweilig dürfte mir eigendlich nie sein den ich müßte an paft weitere arbeiten und meine Tiere verpflegen, Wohnung aufräumen die Katzen ärgern oder meine Tauben beobachten. Wenn ich garnicht weiß was ich machen soll, dann ruf ich ein paar Bekannte an und rede so lange mit denen bis ich wieder Lust habe irgendwas zu machen
wink.gif


LG Brian
 
Langeweile?
Ich hab ja kaum die Zeit alles zu erledigen was so ansteht. Wo soll denn da noch Langeweile Platz haben?

Arbeit, Familie und Weiterbildung, da gibts keinen Platz für Langeweile
 
Richtig langweilig ist mir eigentlich selten. Wenn ich mal ein bisschen Abwechslung brauch, dann chatte ich in meinem Lieblingschat: chat.play.ch
wink.gif


Griessli
Irene
 
Mein letzter richtiger Urlaub war 1985. (1Woche Kroatien)

Mein Tag fängt um 6:30 Uhr an und endet meist so gegen 1-2 Uhr in der Nacht. Da habe ich keine Zeit noch ein wenig auf Langeweile zu machen.

Gruß Ronny
 
Dagobert Duck heisst der
dry.gif

Aber das ist schon ein recht gestresstes Leben... Ich würde da ein bisschen abbauen und mehr geniessen
cool.gif
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben