Ich habe da mal ein Problem:
Ich bin noch mit ein paar Seiten bei einem Hoster, der schon seit langem nicht mehr auf Support Anfragen reagiert.
Egal ob per Mail, per Fax oder sonstiges.
Habe nun auch im Internet auf vielen Seiten gelesen, dass er sich nirgends mehr meldet.
Als ich Domains verkauft habe, kam auch keine Freigabe von seiner Seite, da hat er auch nicht reagiert, also habe bei dem neuen Provider (wo die Domain hinsollte) angerufen, und das ganze ist dann direkt ueber die Denic gelaufen.
Ok, dann haben wir das schonmal geschafft. Eine Domain muss noch umziehen, der Rest kann geloescht werden.
Nun weiss ich ja wie das geht.
Aber nun kommt der Hammer:
Ich habe eine Rechnung bekommen (noch nicht ganz der Hammer, Rechnungen bekommt man immer mal) Darin unter anderem 2 Domains, die seit April bei einem anderen Provider liegen.
Also (mal wieder) Support angeschrieben) und die haben das Geld abgebucht. Ich zur Bank: Einmal geld zurueck bitte.
Nun kam natuerlich eine Mahnung. Diesmal dann nicht mit der Mail Adresse support@...... sondern Rechnungen@....
Ich dachte mir, ok, dann werden die Mails eventuell abgerufen.
Also Mail dahin, und geschrieben, dass da zwei Mails mit in der Rechnung sind, die nicht mehr bei dem liegen.
Und wie war die Antwort? Wie alle anderen auch. Es gab keine.
Was soll ich nun tun? Wenn ich das jetzt (inkl. den Mahngebuehren) bezahle, und bestehe auch eine Gutschrift der Kosten fuer die Domains die ich nicht mehr habe, dann renne ich ca. 2028 noch meinem Geld hinterher.
Wenn ich nicht zahle, und dauernd darauf aufmerksam mache, kann mir da was passieren?
Uebrigens: Mein Problem, weshalb ich schon 3x den Support angeschrieben habe ist, dass ich keinen Zugriff mehr auf die Datenbanken habe. Sie bestehen zwar, und meine Seiten koennen auch darauf zugreifen, aber ich kann nicht direkt rein und etwas aendern, sondern nur ueber mqsqldumper.
Ich kann auch keine neuen anlegen, obwohl ich nur 3 habe, und in meinem Packet aber 10 sind.
Das ist ja dann auch eine nicht erbrachte Leistung oder?
Gruss
AkteX1
Ich bin noch mit ein paar Seiten bei einem Hoster, der schon seit langem nicht mehr auf Support Anfragen reagiert.
Egal ob per Mail, per Fax oder sonstiges.
Habe nun auch im Internet auf vielen Seiten gelesen, dass er sich nirgends mehr meldet.
Als ich Domains verkauft habe, kam auch keine Freigabe von seiner Seite, da hat er auch nicht reagiert, also habe bei dem neuen Provider (wo die Domain hinsollte) angerufen, und das ganze ist dann direkt ueber die Denic gelaufen.
Ok, dann haben wir das schonmal geschafft. Eine Domain muss noch umziehen, der Rest kann geloescht werden.
Nun weiss ich ja wie das geht.
Aber nun kommt der Hammer:
Ich habe eine Rechnung bekommen (noch nicht ganz der Hammer, Rechnungen bekommt man immer mal) Darin unter anderem 2 Domains, die seit April bei einem anderen Provider liegen.
Also (mal wieder) Support angeschrieben) und die haben das Geld abgebucht. Ich zur Bank: Einmal geld zurueck bitte.
Nun kam natuerlich eine Mahnung. Diesmal dann nicht mit der Mail Adresse support@...... sondern Rechnungen@....
Ich dachte mir, ok, dann werden die Mails eventuell abgerufen.
Also Mail dahin, und geschrieben, dass da zwei Mails mit in der Rechnung sind, die nicht mehr bei dem liegen.
Und wie war die Antwort? Wie alle anderen auch. Es gab keine.
Was soll ich nun tun? Wenn ich das jetzt (inkl. den Mahngebuehren) bezahle, und bestehe auch eine Gutschrift der Kosten fuer die Domains die ich nicht mehr habe, dann renne ich ca. 2028 noch meinem Geld hinterher.
Wenn ich nicht zahle, und dauernd darauf aufmerksam mache, kann mir da was passieren?
Uebrigens: Mein Problem, weshalb ich schon 3x den Support angeschrieben habe ist, dass ich keinen Zugriff mehr auf die Datenbanken habe. Sie bestehen zwar, und meine Seiten koennen auch darauf zugreifen, aber ich kann nicht direkt rein und etwas aendern, sondern nur ueber mqsqldumper.
Ich kann auch keine neuen anlegen, obwohl ich nur 3 habe, und in meinem Packet aber 10 sind.
Das ist ja dann auch eine nicht erbrachte Leistung oder?
Gruss
AkteX1