web-projekt bei ebay kaufen

weddy

Mitglied
Hallo,

beim e-bay stöbern habe ich mal die web-projekte angeschaut die da so unter den Hammer kommen.

Natürlich sind da viele Partnerprogramme dabei die man kostenlos selbst aufsetzen kann.
Aber einige Sachen hören sich auch ganz passabel an.

Hat jemand schonmal ein solches Projekt ersteigert? Wie waren Eure Erfahrungen?
Mir kommt das auf den ersten Blick alles etwas spanisch vor.

Gruss,
weddy
 
Hallo,

mhh, meistens inst das alles quatsch...aber ab und zu ist was feines dabei!
Haste was bestimmtes ins Auge gefasst?

Yel Nats
 
Also ich hab bisher da bisher 1 Projekt ersteigert und dass ist schon sehr gut gewesen und hat auch das versprochen was alles bei ebay stand und mal paar scripte ersteigert aber die waren echt nicht so der bringer.

Habe aber schon in anderen Foren von solchen Ersteigerungen gehört und die meisten aussagen von Leuten die diese Ebay-projekte ersteigert haben hatten sich beschwert da entweder viele Kosten auf den Käufer zukamen die der Verkäufer nicht mitgeteilt hatte oder die angeblichen Echten Besucherzahlen die dort angegeben wurden überhaupt nicht stimmten.

Hatte da mit meiner Ersteigerung wohl sehr viel glück
 
Hallo,

danke erstmal für die Antworten.

So in etwa hab ich mir das schon vorgestellt. Übertriebene Besucherzahlen bzw. ganz allgemein verschwiegene "Kleinigkeiten".

@Yel Nats: Nein, an was bestimmtes habe ich nicht gedacht. Ich bin nur so am umschauen und Ideen suchen und mach mir da so meine Gedanken.


@Alexander W: Verrätst Du mir (per PM?) um welche Art Projekt es dabei ging und wie lange das ca. her ist?

Gruss,
weddy
 
auch wenn der thread schon etwas älter ist:

für den kauf und verkauf von internetprojekten kann ich

http://www.odeba.de

empfehlen !

Gruss
Stef
 
Zurück
Oben