Web Sales Manager

Michel

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen

Ich suche eine Person die einen neuen, sehr interessanten Job sucht, sich im Internet gut auskennt und ein Marketing/Sales Flair mit bringt.

Es geht dabei nicht um TradeDoubler, sondern um eine grosse Utg, mit der wir in Zukunft zusammenarbeiten werden. Diese Utg möchte die Verkäufe über Internet sehr stark steigern. Das Interessante an diesem Job ist, dass du viel Freiheit und ein grosses Budget hast, das ganze aufzubauen. Die Stelle ist in Zürich.

Bitte melde dich bei mir, falls du interesse hast.

Gruss
Michel

michel.lazecki@tradedoubler.com

btw ... auch die Bezahlung ist nicht übel
smile.gif
 
Hallo TD,

folgende Fragen stellen sich mir als Leser:

>sich im Internet gut auskennt und ein Marketing/Sales Flair mit bringt.
reicht das? Oder eine abgeschlossense Berufsausbildung/Studium in dem Bereich?

Utg?

"Muss" zwangsläufig von Zürich aus gearbeitet werden oder geht auch aus dem eigenen Büro heraus?
Muss man Schweizer sein?

Gruß,

Yel Nats
 
Hier einige weitere Angaben:

- 3-5 Jahre Erfahrung Online Sales, idealerweise im Telco Umfeld
- Ausbildung in Sales und/oder Marketing. Idealerweise mit Degree
- Sprachen: Deutsch Muttersprache, English sehr gut mündlich und schriftlich
- Motiviert, technisches Verständnis, Sales-Fokus, gutes Auftreten, kommunikativ

 
QUOTE Muss man Schweizer sein?

Jeder, der diese Frage jetzt falsch beantwortet bekommt Probleme mit der Schweizerischen Justiz. Die Schweizerische Staatsbürgerschaft darf in der Regel (Ausnahme: Hoheitliche Aufgaben) nicht als Voraussetzung für einen Job gegeben sein.

@ Michel: Sorry, wollte mich nicht einmischen.. aber ich kann leider zu oft meine Finger nicht still halten
wink.gif


klingt interessant, zumindest Flair für Sales & Marketing würde ich erfüllen. Leider sind meine 180% schon ausgelastet.....



En schöne Tag u aune viel Erfolg mit em akuelle Projekt!

Christian
 
Man MUSS nicht Schweizer sein ... aber die Stelle ist in Zürich

Start wäre so rasch wie möglich
 
Zurück
Oben