Webdesigner gesucht

Andreas Schroth

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich suche noch gute, zuverlässige Webdesigner, die Designs mit HTML-Umsetzung erstellen können, für eine langfristige Kooperation.

Interessenten schicken bitte eine eMail an a.schroth@asnetworks.de mit Referenzen. Wünschenswert wäre eine grobe Preisrichtung.

Bezahlung erfolgt natürlich in Euro.

Mit freundlichen Grüßen,

A. Schroth
 
Hallo,

ich stelle mir darunter z. B. einfach ein Beispiel-Design vor und dann eine Preisvorstellung was dieses in HTML umgesetzt kosten würde.

Oder auch einen Banner und eine Preisvorstellung dazu. Einfach nur grob, damit ich abschätzen kann, in welchem Preisrahmen die Arbeiten liegen.

Mit freundlichen Grüßen,

A. Schroth
 
Kann es sein, dass es sich hier eher um eine Preisrecherche als um ein Jobangebot handelt? Fairer wäre es wenn sagen würdest was du willst und ein Angebot einforderst. Mach einfach ne Projektbeschreibung und sieh was passiert. Ein Banner und ein sagen noch nichts über die Möglichkeiten einerZusammenarbeit aus. Schaue dich auf den Seiten der Anboiter um um dir den Stil rauszusuchen der dir gefällt. Und erts dann geht es um Preise. Es bringt nicht einen Grafiker zu nehmen der zwar nicht deinem Wunschstil entspricht ab billiger ist.

Gruß Ronny
 
Hallo,

bitte, ich möchte keine Kommentare, ich weiß schon was ich suche und was nicht.

Die Anfrage muss doch nicht jeden Webdesigner ansprechen - wer kein Interesse an Aufträgen von mir hat, soll sich nicht melden, ist doch ganz einfach.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

A. Schroth
 
Zurück
Oben