WebDesigner

Ping Of Death

Aktives Mitglied
Guten Abend Ayom,

und zwar such ich für ein neues Projekt ein Designer der mir ein Template/Design/Theme (what ever) für das CMS Drupal (mit Erfahrung und Referenzen am besten) erstellt.

Völlig frei, also keine Anpassung etc.

Da hier viele Designer unterwegs sind aber auch keine meine Frage hier habt ihr ein paar Empfehlungen an wen ich mich da wenden kann/sollte ?

Sollte sich ein Designer hier sogar angesprochen fühlen, gerne PM mit Preis Angabe (in etwa), dauer (auch in etwa natürlich) und Referenzen.
Ansonsten wie gesagt gerne jegliche Empfehlungen hier im Thread oder per PM. Danke

Schönen Abend wünsch ich noch
 
Geht es jetzt nur um ein Design, also später einer vorliegenden PSD Datei oder sowas, oder doch um ein Design+Anpassung? Bin mir wegen "Template/Design/Theme" etwas unsicher, was du jetzt meinst.

MFG Micha
 
Ja alles was dazu gehört, Erstellung, slicen, Anpassung etc.

ein Design halt.

Das Template/Design/Theme war nur da ich mir nicht ganz sicher war wie es bei einem CMS heißt
wink.gif
.
 
QUOTE Ja alles was dazu gehört, Erstellung, slicen, Anpassung etc.

ein Design halt.


Vorrauszusetzen, dass zu einem "Design", auch das "Slicen", "Anpassen" an ein CMS und Co gehört, ist ein fataler Fehler. Das sind nämlich 3 Dienstleistungen in Einem und keineswegs "ein Design halt".


Wollte das nur nochmal deutlich machen, da dieser Irrglaube bei zu vielen Leuten herumschwirrt.


Gruß, Nico
 
QUOTE Wollte das nur nochmal deutlich machen, da dieser Irrglaube bei zu vielen Leuten herumschwirrt.


Das sehe ich auch so
wink.gif

Und XHTML-Strict sollte es ja auch noch sein
biggrin.gif
oder nicht?

Was ich nicht schlecht finde ist YAML - http://www.yaml-fuer-drupal.de/

puravida
wink.gif
 
Ja sicher habt ihr Recht danke, aber was bringt es mir denn einen Designer zu beauftragen (da ich keine ahnung von Grafik habe) und dann "sitze" ich auf einem PSD Design rum und kann nix damit anfangen.

Wie soll ich es sonst formulieren ? "Suche komplette Grafische Umsetzung eines Projekts"?

Versteht mich nicht falsch, ich bedanke mich recht herzlich für die Aufklärung (wusste ich wirklich nicht) dennoch finde ich ist es doch mehr oder weniger klar was ich suche.

Also Design erstellen, Slicen, Anpassen, ans CMS Drupal anpassen und was noch so gehört das es "einsatzbereit" ist (noch was vergessen ?)


Wie gesagt jegliche Infos eigene erfahrungen zu "Agenturen" einzelnen Designer etc. gerne hier oder per PM/Email. Danke euch.
 
QUOTE Suche komplette Grafische Umsetzung eines Projekts


Wäre ein Möglichkeit


Oder: "Suche grafische Umsetzung und valide Anpassung an Wordpress" Eine andere Option wäre, die Jobbeschreibung ausführlicher zu gestalten.
 
Zurück
Oben