Webhosting

Seth.Gecko

Angesehenes Mitglied
Hallo,

Ich brauche für mehrere kleinere Projekte Webhosting, diese sollten aber alle auf einem "eigenen" Server stehen, resp. dürfen einfach nicht die gleichen IP's haben
biggrin.gif
. Da diese Seiten kaum richtigen Traffic generieren und auch keinen Webspace Platz benötigen (<20MB), such ich natürlich die günstigste Lösung.
Wer kann mir was empfehlen?

Danke und Gruss
Seth
 
Ciao

Ich kann Dir da evtl. ein Angebot machen. Aber die IP's sind alle aus dem gleichen Stamm!

Gruss
Christian
 
QUOTE (Christian @ Di 26.9.2006, 9:03) Ciao

Ich kann Dir da evtl. ein Angebot machen. Aber die IP's sind alle aus dem gleichen Stamm!

Gruss
Christian

Hallo Christian,

Dank Dir. Denke aber die IP's sollten nicht aus dem gleichen Stamm sein. Könnte G mir übel nehmen....
tongue.gif
 
Wie wäre es mit mehreren verhschiedenen Accounts auf verschiedenen Servern? Da hat G nicht dagegen . . .
wink.gif
 
Meint Ihr mit G etwa Google? Hat google ein Problem when mehrere Homepages auf der gleichen IP sind? Das wäre ja extrem blöd, da IP Adressen doch immer knapper werden...

Lexus
 
Jaein. Es wird angenommen, dass Google verlinkungen in den gleichen IP-Stämmen nicht so gerne sieht wie unter vollkommen verschiedenen IP.
 
Gibt es nicht eine Bestimmung von RIPE, dass man mit den IP Adressen sparsam umgehen soll und für hosting die IP's sharen soll?
 
Doch, dass ist so. Jeder Hoster muss sich an die RIPE Richtlinien halten, bei der Vergabe von IP Adressen. Ich denke, es wird sehr schwierig sein einen Hoster zu finden der IP's aus unterschiedlichen Ranges hat.
 
grins . . wir haben diesen Vorteil. Einfach weil wir uns aus zwei Firmen zusammengeschlossen haben.

Gruss
Christian
 
QUOTE (Christian @ Mi 27.9.2006, 13:14) grins . . wir haben diesen Vorteil. Einfach weil wir uns aus zwei Firmen zusammengeschlossen haben.

Gruss
Christian

hoi christian,

sende mir doch bitte dochmal ein Angebot via PM
smile.gif


Danke und Gruss
 
QUOTE (Lexus @ Mi 27.9.2006, 9:48) Gibt es nicht eine Bestimmung von RIPE, dass man mit den IP Adressen sparsam umgehen soll und für hosting die IP's sharen soll?

Doch, ja. In Asien werden sogar schon mittels Portforwarding soviele Dienste wie möglich auf einer einzelnen IP-Adresse betrieben. Die armen Schweine dort..
wink.gif


In diesem Punkt wird Google sicherlich seine Ansicht in absehbarer Zeit mal überarbeiten müssen..
 
Zurück
Oben