Webkatalogliste - wo sollte man eintragen?

lanco

Aktives Mitglied
Ich bin gerade dabei eine Webkatalogliste abzuarbeiten, allerdings dauert die Freischaltung der Einträge teilweise eine Ewigkeit. Hat jemand eine aktuelle Liste, wo man auch gute Chancen hat angenommen zu werden? Würde mich über Tipps sehr freuen.

 
Kannst du mir weiterhelfen: was bringt es mir, wenn ich meine Page im Webkatalog eintrage? 

 
Meiner Meinung nach brauchen die meisten Webkataloge ewig. Ich mache selbst gerade einen Test mit Webkatalogen und hab die gleichen Arbeitsschritte wie du durchlaufen und die selben Erfahrung gemacht - ich kann deinen Frust gut verstehen  :/

 
Kannst du mir weiterhelfen: was bringt es mir, wenn ich meine Page im Webkatalog eintrage? 
Die Frage muss anders gestellt werden: Was bringt es sich nicht in einen Katalog einzutragen? Backlinks zu haben ist immer eine sinnvolle Maßnahme und deine Mitbewerber sind dir deutlich voraus, wenn du dich nicht mit Webkatalogen auseinandersetzt. 

 
Ja aber ist das dann kein Spamming? Muss ich nicht Angst haben, dass wenn ich mich in zu viele Kataloge eintrage ich dafür abgestraft werde? Mir erscheint es als nicht gut, wenn ich 20 Links in solchen Katalogen platziere oder liege ich da falsch?

 
Zurück
Oben