Webmaster Kritik erwünscht

Armada

Mitglied
Hello All
Für unsere neue Webseite shopic, non-profit Organisation für den internationalen Einzelhandel, würde ich gerne ehrliche Kritik erhalten aus technischer sicht (Webseitentechnologie, Design etc.). Verbesserungsvorschläge nehme ich dankend entgegen!
LG, Andre
 
Ja defintiv zu grell - Insgesamt wirkt es auf mich nicht besonders ansprechend. Langweilig und gewöhnlich. Vielleicht 3D Ränder erzeugen und insgesamt etwas an modernes Design anpassen. Tut mir leid, aber gilt sicherlich zu verbessern.
 
Versuch einmal etwas weniger grelle Farben zu verwenden (einfach mal ausprobieren).
Mit etwas schwächeren Farben sticht einerseits die Struktur etwas hervor, sowie werden auch die Besucher sich sicher schneller zurecht finden.

Ansonsten finde ich die Seite eigentlich gut gelungen (Event. das Shops logo als PNG Datei ablegen>sieht so etwas schöner aus).

Gruss Marc
 
Hi !
Ausm Bauch heraus würde ich sagen die Seite sieht ein bisschen leer aus....fast nach Baustelle.
Vielleicht findest du einen Weg mein Bauch in eine andere Richtung zu bringen ;-). Wenn du etwas an der Seite änderst, kannst du mich gerne informieren.


Gruß,
Maik
 
Die linke farbige Navigation sieht für mich total nach Werbung aus, außerdem verschiebt sich andauernd die Breite der Seite bei den Unterseiten was ich sehr nervend finde.

Hoffe ich aber dir mit meiner Kritik ein wenig geholfen.
wink.gif

Bekommst du schonnoch hin
smile.gif



Gruss Felix
 
Danke danke... und ich dachte die grellen Farben sei mal was originelles..... werde ich überarbeiten. In welchem browser/version verändert sich die breite der webseite? Ich schätze das feedback, merci.
 
Hallo
also das mit den Farben wär schon was Originelles ,- wenn wir in den 70ern wären. Die Navigation sowie das Logo sieht aus als ob du Etiketten oder Sticker verkaufen willst.

In der Navi sind die MouseOver-effekte nicht gleich breit
Linksbündigkeit und zentriert? (Macht man auf schlechten Speisekarten)

Laut W3C-CSS Validator ein fehlerfreies CSS - leider sieht man nicht viel davon.
Laut Metas hast du nicht viel zu sagen zu der Seite (<meta name="KEYWORDS" content="">)
Insgesamt recht sparsam mit des Metatags
Kaum ein ALT-Attribut wurde ausgefüllt

Gruß Ronny
 
Es war eine gute Idee euch um Kritik zu bitten. Das mit dem „Etiketten shop“ von ronnic ist harte Kritik aber schon richtig. Ich kann es nun auch erkennen. Arbeitet man zulange an einem Projekt so ist das wie mit „vor lauter Bäume den Wald nicht mehr sehen“. Darf ich zur Kritik auch den Ratschlag haben?
Alles ok mit den gifs (Zusammenfassung http://www.shopic.com/en/white/hq.php )?
Merci!
 
Zurück
Oben