Webseiten professionellerstellen

WhiteSEOlein

Mitglied
Hallo Freunde des Geldsegens,

ich suche jetzt schon länger ein gutes tool mit dem ich webseiten PROFESSIOENLL erstellen kann, mit Flash und allem was dazu gehört. Ich hatte in der vergangenheit immer freie wp layouts.

Kann mir jemand ein EINSTEIIGERFREUNDLICHES Paket empfehlen mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat?
 
Als ich vor langer Zeit angefangen hab, Websites zu machen, hab ich noch NetObjects Fusion benutzt. Ist eigentlich das einsteigerfreundlichste Teil, das ich kenne.
Um eigene Grafiken zu machen ist Photoshop bzw. die kostenlose Variante Gimp am verbreitetsten. Als Anfänger war ich jedoch ein riesiger Fan von Mircrosoft PictureIt!.
Ein geiles Teil, wenn ich so daran zurück denke... hat leider nie große Verbreitung gefunden. Aber super-einfach zu benutzen.

Mit Flash kann ich auch nicht weiter helfen, da gibts wohl kein Tool, das man ohne wochenlange Einarbeitung sofort benutzen kann...
 
professionell und einsteiger - bringt oft nicht die gewünschten ergebnisse..

am besten das geld für neue software sparen und solche arbeiten auslagern?

gruß
Karsten
 
Ich will mir ein Haus zusammenbauen, kennt jemand gute Tools?
wink.gif
 
QUOTE (Nico B @ Fr 28.01.2011, 17:13) Ich will mir ein Haus zusammenbauen, kennt jemand gute Tools?
wink.gif


Für eine Bretterbude reicht ein einfacher Hammer aus dem Baumarkt und auch die Nägel gibt es dort.
 
danke für die antworten habe jetzt endlich ein schnäppchen gefunden

Creative Suite 5 Master Collection 3.687,81€

ist zwar nicht einsteigerfreundlich aber ich habe ja zum glück genug zeit

danke für eure hilfe
 
Willst du das später als Beruf machen? Dann ist das genau der richtige Weg. Pack nochmal 100€ oder so in die Hand und investier die in gute Bücher über HTML/CSS, Flash.PHP und Mysql und was es da noch alles gibt.

Willst du nur eine Seite erstellen? Dann ist das rausgeschmissenes Geld m.M.n. Nimm lieber das Geld, such dir einen guten, freiberuflichen Designer und Coder und sag ihm was du brauchst. Bis du eine professionelle Seite gelernt hast zu erstellen vergehen Monate wenn nicht Jahre.
 
Hallo!

Also wenn du Grafiken + Flash + HTML brauchst würde ich dir eine Kombination aus Photoshop, Adobe Flash professionell und NVU raten.

Naja, brain2.0 wird natürlich auch benötigt.

Kostenpunkt: 1128,12€ + 5 bis 8 Jahre Zeit.

Wenn du dich an Adobe orientierst (was wirklich nicht das verkehrteste ist), kann ich dir das Tuts+ Network wärmstens empfehlen. Die Kollegen aus Übersee haben sich auf Adobe spezialisiert, und liefern derzeit fast in allen Bereichen den wertvollsten Content. Spätestens wenn du die Basix drauf hast, würde ich dort mal vorbei schauen. Des englischen müsste man aber schon mächtig sein.

Ich bin dort schon einige Jahre aktiv, und lasse mich immer wieder aufs neue überraschen, was für eine Power hinter einigen Adobe Produkten steckt.
 
QUOTE (WhiteSEOlein @ Sa 29.01.2011, 01:10) danke für die antworten habe jetzt endlich ein schnäppchen gefunden

Creative Suite 5 Master Collection 3.687,81€




Wow, keine schlechte Entscheidung, in US$ dürfte es vielleicht noch etwas preiswerter werden...
 
Zurück
Oben