Webverzeichnis Linkit.ch

Webi

Angesehenes Mitglied
Würde mal gerne hören, was ihr von unserem neuen Projekt Linkit.ch haltet...

Natürlich sind wir auch über gemeldete Links dankbar. Das Verzeichnis soll ja wachsen...
 
Hm, habe gerade meine Seiten eingetragen. Die Kategorie-Auswahl ist sehr irritierend. Kannst Du es nicht so einstellen, dass z.B. beim Wählen einer Oberkategorie automatisch die Auswahl der Unterkategorien kommt?

Noch was:
habe z.B. Computer/Multimedia eingestellt und bekam dann eine Fehlermeldung nach "Link hinzufügen". Musste dann erst noch "Diese Kategorie hinzufügen" wählen, dann hat's funktioniert.

Wenn ich Dich nicht aus dem Forum hier kennen würde, hätte ich Deine Seite recht schnell wieder verlassen und nicht erst rumprobiert.

Nachtrag:
bei Computer&Internet schaff ich's nicht, mich in Internet-Unterhaltung einzutragen, gibt immer nur Fehlermeldungen.
 
Ich konnte den Link problemlos hinzufügen...

Finde die Seite schön...

Die DB muss aber wachsen....

Wenn ich nach handy such kommt 1 ergebniss..
 
Hi

Ansprechendes Design.

Vielleicht kann ich Dir beim promoten von linkit.ch helfen. Auf domain-park.ch und den Promo-Domains kann ich Deinen Banner platzieren. Natürlich mit Statistik und alles was dazu gehört...

Mehr über die Onlinewerbung / Bannerwerbung direkt unter:
www.domain-park.ch/online-werben
 
@JoKa
Bei mir funktioniert die Linkeintragung unter Computer/Multimedia ohne Probleme. Hast du die Fehlermeldung noch?

@domain-park
Zur Zeit haben wir leider noch keine Kohle um irgendwelche Werbung zu schalten. Das dauert wohl noch seine Zeit...

Links haben wir bis jetzt natürlich noch nicht so viele drin. Aber wie jede Website brauchen auch wir Zeit. Werden hoffentlich möglichst rasch noch viele dazukommen...
 
Unter Multimedia hab ich es hinbekommen, aber bei "Internet-Unterhaltung" ging's gar nicht.
 
Habe mir die Seite ebend mal anegschaut, ich find sie eigendlich ganz ok, jedoch denke ich das die 4 menuebuttons oben rechts (Home, Favoriten, Werbung und Impressum) etwas mehr Vordergründig sein könten. Das kannst du zum einen gewährleisten indem du den Kontrast zwischen dem gelben Hintergrund und der weißen schrift erhöhst, oder die Buttons auf irgendeine weise hervorhebst, eine kontur oder schatten.

greetings
Marcus
 
Zurück
Oben