Weddig & Keutel – Where the Web gets hot

Caschi

Angesehenes Mitglied
Weddig & Keutel – Where the Web gets hot

http://weddig-keutel.de

Weddig & Keutel die Web und Technic Solution hat seine brandneue Präsenz online – Ihre Anlaufstelle für alle Fragen rund um professionelles Webdesign, Promotion und Marketing-Consulting. Von der Gestaltung komplett neuer Angebote bis hin zu Hosting und Backend-Programmierung decken wir alles ab, was zu einem gelungenen Auftritt gehört. Klicken Sie rein und fordern Sie noch heute ein unverbindliches Angebot an.

Für Clans bietet Weddig & Keutel 2 kostenlose Templates, weitere werden folgen.


Außerdem gibt es eine Aktion Grafiken, Banner und Designs für Links:
Bei Interesse Kontaktformular nutzen.

Wir bitten um Feedback

Viele Grüße
 
Sorry, Caschi aber ein echter Webdesigner hat ein solches Design, wie Du es anbietest, in 0 Komma nichts selber erstellt. (ca.20 min). Und das ganze noch im CD/ID des Kunden.

Aber ein Versuch ist es allemal Wert, es gibt schliesslich viele die sich Webmaster schimpfen, die keine Ahnung haben und Dir sowas abkaufen.

Ganz nach dem Motto:
"Jeden Tag steht ein Depp auf"!

Viel Glück

Übrigens suchte ich auf Deiner, guten Website, vergebens nach Deinen Referenzen!

Nice Weekend

René
 
refs würden mich auch interessieren...

@z-web:
naja, für 60 euro inkl. html ist das wohl noch in Ordnung, fragt sich nur ob´s wirklich jemand kauft.
 
kaufen tun das schon welche deswegen bieten wir es ja an.

soll auch mehr ne vorübergehende lösung sein, musten sehr viel
ausgeben für büro usw., deswegen sind wir überjeden auftrag froh...
übrigens dauert das reine erstellen der psd ca. 60mins. must ja erstmal
gucken was die leute wollen usw.

refs werden kommen nur haben wir pro teil leider nur ein paar
und das sieht mir noch zu dürftig aus sollte sich aber bald ändern ....


viele grüße
 
QUOTE haben wir pro teil leider nur ein paar
und das sieht mir noch zu dürftig aus


Dann schreibe dazu, "Sehen Sie hier eine Auswahl unserer Referenzen". So kannst Du auch nur 2 oder 3 pro Kategorie hinterlegen.
 
hi das werde ich so machen vielen dank :)

allerdings haben wir auch 2-3 neue kats wo es noch garkeine gibt naja wid schon demnächst ...


viele grüße
 
Zurück
Oben