Welche Marketingformen gibt es noch?

izzak

Mitglied
Servus liebe Gemeinde,

als absoluter Frischling habe ich mich mal bei Konzept-welt durchgelesen.
Gibt es noch erfolgreiche weiter Marketingformen?Außer wie da beschrieben?
Taugen Ebay Angebote in bezug auf Newslettervertrieb bzw. Links zu Pagerankseiten?

Vielen Dank für Resonanz!
 
Ich rate von Pagerank-Link-Miete ab, da Google das nicht gerne sieht und diese zum Teil nicht wertet...
Bei Newsletter Werbung würde ich mir die Verkäufer genau anschauen und vorallem die Seiten, wo die Newsletter vertsteigert werden, ab und an kann schon mal was nettes dabei sein.

Mfg Grotte
 
Vielen Dank bis hier!

Frage zu den Keywords ist hier zu achten auf Groß und kleinschreibung oder ist des Wurscht?*
Hab jetzt gerade alles überarbeitet aber nicht darauf geachtet? Hilfe!

Und wie schreibt man denn den Metatag am besten? Hab da etwas sinnlose Kurzsätze mit enthaltenen Keywords drin
 
Hab zwar einige topics hier gelesen gerade zu diesen Thema aber nen definitives Ja oder Nein gabs net?
 
Die Metatags sind durch Kommas zu trennen. Einzelne Wörter oder kurze Phrases sind ok. Wiederholungen sind zu vermeiden, du kannst aber Wort-Kombinationen verwenden.

Nun ist es wichtig, dass die Wörter (oder Wortgruppen) die Du in deinen Metatags hast, auch im Text (auf der betreffenden Seite) vorkommen.

Versuche, bevor Du Deine Seiten erstellst, eine Mindmap mit den 3-5 Hauptkeywords, welche du für Deine Seite verwenden möchtest, zu erstellen. So "bleibst du auf track" und wirst auch mehr erfolg mit den sumas erzielen.

Und noch was: Mach Dir nicht allzuviele Gedanken über Metatags, sie werden unterdessen von den meisten grossen sumas nicht mehr als bewertungskriterium gesehen (meiner Meinung nach, und das ist jetzt pure spekulation, könnte es mittlerweilen auch sein, dass der einsatz von metatags ein abwertungskriterium darstellt.

Ciao!

wink.gif
 
Also abgewertet wirst du dadurch sicherlich nicht.
Ich würde sie an deiner Stelle mit rein nehmen
 
Zurück
Oben