Welche Musik hört Ihr?

adwebster_Andi

Angesehenes Mitglied
Good evening Ayoms!

Es würde mich einfach mal so Wunder nehmen, ob sich in der Webmaster & Internetmarketing World irgend eine Stilrichtung besonders durchsetzt.

Danke fürs voten und schönen Abend,

Gruss,
Andi
 
eigentlich... einfach was mir gefällt. Keine besondere Stilrichtung auf jeden Fall.


Gruss
Christian
 
Jep, es fehlt noch ein Punkt "Querbeet"
wink.gif
Ich höre auch so ziemlich alles und von den oben genannten eher seltener Punk, Reggae und Klassik, dafür öfters mal House, Rock und 80er
smile.gif


grüßle

Jonas
 
@ Andi:

Da war schon einmal so eine Umfrage in Ayom. Ich denke irgendwann gegen Ende 2004 oder vielleicht 2005. Ich habe den Thread leider nicht mehr gefunden (war wohl nicht getaggt). Und da die Ayom-CPU (aka Alain) im Moment im WK ist, wird wohl im Moment mit der Suche nichts werden.

@ all: QUOTE JONAS: es fehlt noch ein Punkt "Querbeet"
Obwohl ich auf Jazz abfahre, lass ich mir auch den Bauch von House massieren, Movie-Sounds bei der kreativen Arbeit beflügeln. Opern von Joe Green (aka Giusepe Verdi) und wnn ich stoned bin dann gibt's nur eins : Pink Floyd.

My absolte favourites: Dave Brueback, Keith Jarrett and Vivaldi

Cheers, René

PS: Macht bitte weiter mit dem Tagging der Beiträge. Mehr Tags = bessere Resultate.
 
Hi

Ich fänd`s besser wenn man mehrere Kategorien anklicken könnte,wer hört schon NUR Rock oder NUR Jazz,also ich kenn zwar ein paar Leute die sich voll auf eine Musikrichtung festgelegt haben,aber die meisten Menschen hören doch so einiges.

Ich zum Beispiel hör` wahrscheinlich insgesamt am meisten Rock,aber manchmal auch eine ganze Woche nur House oder auch mal Hip Hop,kommt halt drauf an wie man so drauf ist.

Ausserdem hör` ich noch Punk,Independent,Jazz,Pop,Rap,Electro,Partymusik,Chillout und sehr gerne und sehr viel Oldies(70er,80er).

Aber natürlich von allem nur das Beste. ;-)

MfG
david p
 
QUOTE und wnn ich stoned bin dann gibt's nur eins : Pink Floyd.

und immer wenn Mittagsruhe herrscht, kommen die Jungs im Radio und ich darf nicht aufdrehen....
 
Ich habe mal Techno/Trance angeklickt. Ich höre aber auch gerne EuroDance und Schlager.
 
Ich werde nicht abstimmen, weil ich mehrere der genannten Musikrichtungen höre.
Kommt immer darauf an, wie ich gerade gelaunt bin.
Multiple-Choice-Umfragen wären doch mal eine sinnvolle Erweiterung für Ayom
wink.gif


@René: Meinst du einen dieser Threads? 1 2

Freundliche Grüße, Simon
 
Hey Christian,
that's just another brick in the wall. But with a bit of "Meddle" you may feel the Atom Hearth Mother and see dark side of Moon. The echoes from Pompeij will get you some good vibrations.

Give a party for your boys and play (around 23 hundred hours) Lucky Man from ELP or Hey Joe from Jimny Hendrix (and your boy's girls will flip) then close your eyes (no, no and no: Close your eyes and I'll kiss you, that's ten years before).

Sorry youngsters, I am of the Woodstock Generation:

- My Generation : The Who
- Me and Bobby Mc Gee : Janis Joplin
- I'm going home: Ten Years After

And while we're talking: Why not Chicaco, Leonard Cohen and , and, and...


FULL STOP. I am still dreaming of love, peace and flowers
Cheers, René



 
René., ich würde Dir ja gerne so elegant auf englisch antworten.... but, my english is so sauschlächt... if i talk english you take mi an you schmeiss in the next gully and make the deckel druff and i never see the daylight....
wink.gif
Aber, rächt hesch !!
 
Hardrock:
  • Rammstein
  • Marilyn Manson
  • DreamEvil
  • Metallica
  • Nightwish
  • Lordi (ja auch dort gibts songs die gut sind ^^)
  • Billy Talent (Mischung aus Punk & Hardrock)
Hip Hop:
  • Snoop Dogg
  • DMX
  • Kanye West
  • Pharell
  • Busta Rhymes (aber nicht alles...)
 
Viel Internetradio, und dann je nach Lust

1. Hardrock / Rock
2. Techno / Trance / Electrodance
3. Queerbeet
4. Evergreens

99. Kein Hudigäggeler, keine Musikantenstadel, kein Heino und bejodeln lass ich mich nur von diesem Ami Girl, die jodelt zu geil: http://blog.omc.ch/2006/11/08/kein-schweiz...ie-dieses-girl/

ab CD (und die braucht man halt einfach)
Pink Floyd
Metallica
Queen
AC/DC (meine Tochter ist nach einem AC/DC Konzert zur Welt gekommen... ich hatte 28 vergebliche Anrufe auf dem Handy, war aber trotzdem zur richtigen Zeit am richtigen Ort... aber halt wie so oft auf dem letzten Drücker
biggrin.gif


aber auch Dinge wie zum Beispiel:
Heroes del Silencio (am liebsten Live CD's)
La Oreja de van Gogh (kennt eh keiner)
Arabischer Techno find ich auch geil...

beim Autofahren oft boom boom bom music

als backgroundmusic aus dem kinderzimmer
von tokio hotel bis barbie girl
ph34r.gif


ric
 
Blues, Rock, Chopin... - mein absoluter Liebling ist im Moment Wilson Pickett
cool.gif
.

pura vida
space
 
Hallo an alle,

höre auch Querbeet, je nach Laune und Befinden. Es kommt mir dabei auch nicht auf den Sänger oder die Band drauf an, sondern ob mir der Song gefällt oder nicht.

Kann sein, das mir ein Lied gefällt, obwohl ich den Sänger oder die restlichen Lieder gar nicht mag.

Zur Zeit gefällt mir aber eine Band ganz gut, die 1. aus meiner Gegend kommen und 2. drei Mitglieder alte Schulfreunde sind.

Wenn jemand ne Probe hören möchte ist hier der Link: El Capitano
Link: Musik

Soll keine Werbung sein, nur die Stimme gefällt mir unheimlich gut vom Johnny.

So long, take care

gruss Björn
 
QUOTE Arabischer Techno find ich auch geil...


Da wäre ich an URLs für Internet-Radios interessiert.
Ebenso für Russen- und Polen-EuroDance/Techno.
 
Zurück
Oben