Welche Statistik

Lennert77

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Statistik wie Analytics, welche die Keywords gesamt speichert und nicht nur die letzten 100, 200 oder 300 Besucher.

Was nutzt Ihr?

Grüsse

Sten
 
Hi,

Also ich nutze meinen Webcounter
und habe keine Ahnung wie Analytics aussieht.

Kannst du ein bisschen besser beschreiben, was du suchst ?

Gruss

Tümmel

 
Wenn Du nur eine Domain zählen willst bzw. für jede Domain einen Zähler ist sicher der CH Counter ein sehr guter Zähler und noch dazu kostenlos, möchtest Du die Statistik für alle Deine Seiten in einem Zähler sehen kann ich Dir CN Stats empfehlen allerdings hat letzterer auch seinen Preis.
 
QUOTE (Sten @ Mi 20.02.2008, 22:18) ich bin auf der Suche nach einer Statistik wie Analytics, welche die Keywords gesamt speichert und nicht nur die letzten 100, 200 oder 300 Besucher.


Google Analytics zeigt dir alles an, sehe da keine Limits.
 
chcounter, richtig eingestellt
wink.gif
 
QUOTE chcounter, richtig eingestellt
wink.gif



so dass der keine Bots mitzählt ?

Für gratis nicht schlecht.
Ist die Suma und Keywordsektion bei den Referern untergebracht ?
 
Analytics hat keine Limits, aber ich weiß nicht, ob ich mir von google so in die Karten schauen lassen möchte. Aber im Prinzip suche ich ein Statistik tool wie Analytics...
 
QUOTE (Sten @ Mo 21.04.2008, 00:49) Analytics hat keine Limits, aber ich weiß nicht, ob ich mir von google so in die Karten schauen lassen möchte. Aber im Prinzip suche ich ein Statistik tool wie Analytics...

dann schau mal bei statcounter.com vorbei. Nicht ganz so umfangreich wie Analytics dafür aber übersichtlicher.
 
Vielen Dank! Statcounter gibt nur die 500 letzten Datensätze, Das ist zwar mehr als mein bisheriger Anbieter bietet, aber ich hätte gern etwas ohne Limits.

Ich werde mir Awstats mal anschauen...
 
QUOTE (Sten @ Mo 21.04.2008, 21:51) Vielen Dank! Statcounter gibt nur die 500 letzten Datensätze, Das ist zwar mehr als mein bisheriger Anbieter bietet, aber ich hätte gern etwas ohne Limits.

Ich werde mir Awstats mal anschauen...

Awstats bzw. die Extensions haben in dieser Hinsicht auch Limits. Default sinds 50. Diese lassen sich per Config hochsetzen, aber so richtig gut skaliert das Ganze nicht.

martin
 
QUOTE (Sten @ Mo 21.04.2008, 00:49) Analytics hat keine Limits, aber ich weiß nicht, ob ich mir von google so in die Karten schauen lassen möchte. Aber im Prinzip suche ich ein Statistik tool wie Analytics...

Auch Analytics hat ein Limit, und zwar 5 Mio Seitenaufrufe/Monat, hatte ich mal irgendwo gelesen glaub bei einen Interview mit Google.
 
Na da wundert man sich doch, wieso sowohl Google Analytics als auch AWStats unsere über 20 Mio PI/Monat so problemlos verarbeiten. Diese üblen Phantomlimits. Finster.
 
QUOTE (Helge! @ Mi 23.04.2008, 09:11) Na da wundert man sich doch, wieso sowohl Google Analytics als auch AWStats unsere über 20 Mio PI/Monat so problemlos verarbeiten. Diese üblen Phantomlimits. Finster.

Super, wir sind stolz auf Dich!

Leider waren die Hits nicht das Problem bei Awstats. Der Threadersteller hatte nach der Protokollierung von Keywords gefragt. Aber egal.
 
@Martin J

Wer lesen kann, ist echt im Vorteil. Laß dir den Beitrag von cusco_ii vorlesen, dann siehst du, worauf ich mich bezog. Ob es dir beim Verständnis hilft, sei ersteinmal dahingestellt.

Aber nur mal aus Neugier, von was für einem Keywordlimit träumst du denn so bei AWStats und/oder Google Analytics? Klingt doch sehr nach Hörensagen.
 
QUOTE (Helge! @ Mi 23.04.2008, 09:11) Na da wundert man sich doch, wieso sowohl Google Analytics als auch AWStats unsere über 20 Mio PI/Monat so problemlos verarbeiten. Diese üblen Phantomlimits. Finster.

Haben Sie Anzeigen bei AdWords laufen? Vieleicht bervorzugt Analytics solche Kunden und ich glaub Analytice wurde fast nur wegen AdWords ins leben gerufen.
 
QUOTE Analytice wurde fast nur wegen AdWords ins leben gerufen

Faszinierend...

Analytics wurde von einer Firma namens Urchin entwickelt und hatte eigentlich nichts mit Adwords zu tun. Später wurde Urchin von google gekauft.
 
QUOTE (Helge! @ Mi 23.04.2008, 13:33) @Martin J

Wer lesen kann, ist echt im Vorteil. Laß dir den Beitrag von cusco_ii vorlesen, dann siehst du, worauf ich mich bezog. Ob es dir beim Verständnis hilft, sei ersteinmal dahingestellt.

Aber nur mal aus Neugier, von was für einem Keywordlimit träumst du denn so bei AWStats und/oder Google Analytics? Klingt doch sehr nach Hörensagen.

Helge, ich habe jetzt keine Lust diese unnütze Diskussion zu führen. Scheinbar hast Du Dich noch nicht mit der über die Standardfunktionen hinausgehenden Funktionsweise oder der Extra-Section von Awstats befasst.

Im ersten Posting wurde nach einer Software zu Keyword-Erfassung gefragt, mit besonderer Betonung, dass kein Limits vorliegen sollen. Darauf hast Du Awstats empfohlen und ich habe bemerkt, dass genau diese Empfehlung nicht den Wünschen des Threaderstellers entsprechen könnte.

Ich muss mich zwar dahingehend korrigieren, dass dieses Limit erst zu Tage tritt, wenn man die Keywords separat nach Suchmaschinen erfasst, aber dennoch wäre es schön, wenn Du - wenn man Dich schon auf einen möglichen Fehler hinweist - Dich erstmal selber mit der Materie beschäftigen könntest.
 
QUOTE (Martin J @ Do 24.04.2008, 14:22)Helge, ich habe jetzt keine Lust diese unnütze Diskussion zu führen.
Gute Idee. Ich empfehle dir dringend, alles zu unterlassen, was deine intellektuelle Kapazität überfordern könnte.


QUOTE (Martin J @ Do 24.04.2008, 14:22)Scheinbar hast Du Dich noch nicht mit der über die Standardfunktionen hinausgehenden Funktionsweise oder der Extra-Section von Awstats befasst.
Scheinbar fahre ich nur sinnvolle Analysen.


QUOTE (Martin J @ Do 24.04.2008, 14:22)Ich muss mich zwar dahingehend korrigieren, dass dieses Limit erst zu Tage tritt, wenn man die Keywords separat nach Suchmaschinen erfasst, aber dennoch wäre es schön, wenn Du - wenn man Dich schon auf einen möglichen Fehler hinweist - Dich erstmal selber mit der Materie beschäftigen könntest.
Schön, daß du es zumindest schaffst, deinen Irrtum einzusehen. Nett wäre es jetzt noch, wenn du ein paar Neuronen mehr damit beauftragst, herauszufinden, warum eine Unterteilung der Keywords nach Suchmaschinen heutzutage kaum sinnvoll ist. Wenn du dies nicht schaffen solltest, so darfst du mich gerne fragen und ich erkläre es dir.

Aber wer weiß, vielleicht möchtest du ja postulieren, daß man trotz eines Googlemarktanteils von 95% seine Keywords doch noch für andere Suchmaschinen optimieren sollte. Ich sehe dies als unsinnig an, aber DU bist ja ein Profi, nicht wahr?
biggrin.gif

 
Zurück
Oben