Welche Werbung ist ausser AdSense noch erlaubt

martinm79

Mitglied
Hallo,

ich setzte momentan nur AdSense Werbung ein.
Ich weiß auch das es bestimmte Kriterien gibt um das einzusetzen und ich bin mir jetzt nicht sicher.

Welche Werbemöglichkeiten darf ich ohne Bedenken denn noch benutzen?

Darf ich popups / Layer einsetzen?
Darf man Werbung von affili.net einsetzen?


Falls jemand Tipps hat, welche Werbung außer AdSense gut ist, bin ich auch dafür dankbar.
 
Ist die Frage: Welche Werbeformen werden von Google bei gleichzeitigem Einsatz mit Adsense durch die TOS verboten resp. nicht verboten?
 
QUOTE (Alain Aubert @ So 3.08.2008, 18:11) Ist die Frage: Welche Werbeformen werden von Google bei gleichzeitigem Einsatz mit Adsense durch die TOS verboten resp. nicht verboten?

Verstehe ich nicht.


Also ich habe bei anderen Seiten gesehen, das sie Goo** Werbung einsetzen, aber auch Layer, die beim aufgehen ebend die goo** Werbung bedekt.
Nun wollte ich gerne mehr Werbung einsetzten. Von contaxe.com oder so, aber will dabei nicht gegen Richtlinen verstoßen.

Goo** will nicht das andere Sachen eingesetzt werden, die den Seiteninhalt ermitteln, aber contaxe.com macht das ja um den Inhalt anzuzeigen.

Deswegen frage ich mich, was ich darf. Welche Werbung geht und welche nicht.
 
Das ist also die Frage. TOS=>AGB
QUOTE Ist die Frage: Welche Werbeformen werden von Google bei gleichzeitigem Einsatz mit Adsense durch die TOS verboten resp. nicht verboten?


Laut Contaxe ist der Einsatz von Contaxe laut Google neben Adsense i.O.
Sonst gibt es einige Threads zu dem Thema.


QUOTE Also ich habe bei anderen Seiten gesehen, das sie Goo** Werbung einsetzen, aber auch Layer, die beim aufgehen ebend die goo** Werbung bedekt.

Ich hab die Google AGB nicht wirklich im Kopf, aber ich denke nicht, dass dies erlaubt ist.

Da gibts sicher ein paar passende Links in die Google FAQ, hat die jemand zur Hand?
 
Zurück
Oben