Welcher Browser

sullak

Mitglied
Hallo

habe da mal eine Frage und zwar welchen Browser benutzt ihr und welcher ist der Beste?
Ich bin selbst bei google Crome und muß sagen das alles gut klappt ausser das der Browser sehr oft abstürzt.
Nun habe ich mir überlegt den Browser zu wechseln aber welcher?

Internet Browser - Safari - Quick Time

Kann man jemand zu den dreien etwas berichten?


Gruß Sullak
 
Seit wann gibt es einen Internet Browser der "Internet Browser" heisst? Quick Time ist doch eine Video-Abspielsoftware.
 
QUOTE (Rainer @ Di 2.08.2011, 15:54) Seit wann gibt es einen Internet Browser der "Internet Browser" heisst? Quick Time ist doch eine Video-Abspielsoftware.

biggrin.gif


ich empfehle Galeon .... Du hast Doch Linux?
rolleyes.gif



Wenn Du Apple hast, nimm QuickTime

und für Windows html5 unter 7
 
Er meint bestimmt, Internet Explorer.. xD

Ich benutze bei Windoof am liebsten Opera. An zweiter Stelle folgt Firefox!
 
Vermutlich hast du recht. hehehe.

Ich verwende auf Mac gerne den Firefox, wegen der vielen PlugIns. Aber Opera ist glaub ich irgendwie schneller. Vielleicht bremsen die vielen PlugIns den Firefox.
 
Danke euch für die schnellen Antworten werde dann die besagten Browser antesten.

Und jo ich meinte Internet Explorer
wink.gif


Danke nochmals
 
Firefox und Chrome.
- Chrome für schnelles Surfen.
- Firefox zum Arbeiten. Die entwickelten Addons sind über die Jahre einfach nicht mehr wegzudenken.
 
Ich nehme für das normale surfen Chrome und beim arbeiten Firefox. Die Auswahl an Add-Ons ist bis jetzt einfach unschlagbar.
 
Habe opera chrome firefox i-net-explorer und safari aufem rechner...
Meist allerdings nutze ich firefox --> konfigurierbare plugins...
und chrome... gefällt mir einfach das design und ist auch noch recht schnell aber ich denke das muss jeder für sich selbst herausfinden was für ihn am besten geeignet ist ... einfach ausprobieren wenns der richtige für dich ist wirst du das schnell merken
wink.gif
 
google chrome ist neben firefox der beste browser.

da gibt es noch viele plugins die man benutzen kann!
 
Also Firefox oder Chrome. Welcher jetzt da besser ist, über das kann man sich streiten. Für SEO würd ich chrome empfehlen weils da viele Tools gibt. aber sonst is egal
 
Naja streiten oder nicht, aber die Tatsache, dass Chrome 3-4 mal schneller startet als der Firefox.
Auf mehreren Rechnern unter Win getestet.
Bin mitlerweile ein Chrome-Fan geworden - bzw SRWare Iron (bye ff!).

Das einzige was mich noch ermuntert Firefox zu benutzen ist ab und zu der live http header.
Aber auch nur um POST-Inhalte zu versenden.
 
Aktuelle Frage ?

Ich bin dabei eine Website mit Joomla zu erstellen und unter FF ist alles O.K.
Unter IE 9 werden Boxen, Hintergründe .... usw nicht richtig oder gar nicht dargestellt.

Kennt jemand das Problem mit IE 9 ?

Ist es für das Ranking einer Website wichtig wo der Hoster seinen Server hat ?

Viele Dank schon mal für Antworten
 
auch wenn es immer weniger User werden muss ich sagen das der IE9 aktuell immer noch der beste Browser für mich ist. Firefox sagt mir einfach nicht zu und viele Webseiten sind auch für den IE besser optimiert.

<<gesetzte Zeilenumbrüche in den Sätzen entfernen>>
 
Für Nostalgiker: Netscape.
Ungelogen, ich kennne welche die auf MacOs 9 und Netscape arbeiten, sich aber wundern warum komplexe CSS Menü oder JQuery-Appliationen überhaupt nicht oder nur in zerstörerischer Weise angezeigt werden.

lg
Ronny
 
Zurück
Oben