Welches Logo gefällt euch am meisten?

webdoktor

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen

Für einen Kunden muss ich ein neues Logo gestallten bei welchem
es um ein IT-Knowlede Tag geht. Nun würde mich eure Meinung
sehr interessieren welches Logo euch am besten gefällt und wie es
euch gefällt:

http://www.g-design.ch/kunden/knowledgedayday/

Benutzer: 1234
Passwort: 1234

Freue mich auf eure Antworten.
Gruss Marco
 
Hallo!

Ich persönlich würde die 1 nehmen!
Finde die 3 und die 4 ganz gut, aber ich weiß nicht ganz, wie man die Paprika einbeziehen soll (inhaltlich)!
Also mit "scharfe it-news" ist es besser und logischer, aber mit der anderen Schrift!


Grüße,
Felix
 
Das erste Logo ist wirklich nicht schlecht, denke aber es ist nicht so einfach in andere Sachen wie Briefpapier und Visitenkarten einzubauen.
Die Paprika Logos sind wahrscheinlich nicht so passen. Das letzte Logo finde ich wegen den Farben nicht so schlecht, verbinde Blau eher mit IT als Pink oder Rot.
Erkenne die Farben vielleicht nicht so gut, da ich an der Uni bin.
 
Bin auch für das Letzte (und eventuell das Mittlere).

Das erste Logo gefällt mir auf Grund des 'Web-2.0' Stils nicht, ausserdem wirkt es recht feminin.



LG Thomas
 
Entweder das erste oder das letzte. Nr. 2 und 3 finde ich optisch nicht so schick. Nr. 4 finde ich ganz schön. Aber die Chili sagt ohne einen erklärenden Slogan nicht viel aus.
 
Hi,

mir persönlich gefällt die letzte Variante sehr gut. Sie wirkt, modern, frisch und intelligent. Auch ist sie für mich unique. Vierecke und chillis gibt es schon mehrmals als Logo.

P.S
Wie viel kosten fünf entwürfe?

Grüße
Mark
 
Eindeutig 3...
wink.gif


Mach ne Umfrage mit in den Thread
 
Ich bin ebenfalls für das letzte Logo, weil ich die Farbe Blau eher mit IT in Verbindung bringe als mit Rot oder Rosa.


Wenn dort "it-news" steht, dann lese ich es wie das englische Wort für "es" also "it", wenn dann würde ich es groß schreiben als "IT". Ansonsten kommt es vielleicht auf den ersten Blick zu Missverständnissen. Ich denke das Logo wird dann an verschiedenen Orten erscheinen und dann sollte es eindeutig sein, meine Meinung!

Die anderen Logos sind nicht schlecht, aber ich tendiere zum Letzten.

Gruß
willpower
 
Das letzte, wobei das blaue Ding ein wenig gedreht werden sollte und dann aussehen könnte wie ein aufgeklappter Laptop.

Also wie hier (halt aus dem realen Leben gegriffen)
http://www.google.com/products/catalog?q=L...ed=0CCUQ8gIwBA#

Bildschirm dunkelblau, Gehäuse hellblau und einen dunkelblauen Tastaturblock ... LOL

Oder war das schon die Intention
blink.gif


Das mit der Paprika verstehe ich auch nicht. Und "scharf" in zusammenhang mit "IT" ... na ja.

Alternativ auch Logo 1. Wenn sich das ganze an Mädchen richten soll
tongue.gif
 
Also mir gefällt das letzte am besten.
Die mit der Peperoni sind auch nicht schlecht errinern aber zu sehr an essen.

Gruß
 
Boah... das Thema ist 1 Jahr und 5 Monate alt!!! xDDDDD

Egal, ich hätte das 2 mit den Farben vom 1sten genommen. ^^
Ist wohl aber schon zu spät, wa?! XD
 
Zurück
Oben