Wer hat den Jackpot geknackt?

Ingo Just

Angesehenes Mitglied
Thema kann gelöscht werden (Bullshit)!

Edit: Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, ist das ganze doch eine Schnappsidee! Ich sollte mich vielmehr auf den wirklichen Sinn meiner Website konzentrieren und daran arbeiten!

Trotzdem Danke!

Gruß,
Ingo
 
Naja ich denke mal das wird an ihm/ihr selbst liegen - die Lottogesellschaft rückt ja nichts raus, somit erfährt die Öffentlichkeit nur was, wenn der Gewinner gewillt ist (und das bin ich nicht
biggrin.gif
)
 
hier mehr infos:

zitat blick
QUOTE

MÜNSTER – Das Geheimnis ist gelüftet: Der Glückspilz, der den deutschen Rekord-Lotto-Jackpot geknackt hat, meldete sich heute früh.

Und jetzt wissen wir: Es ist ein 41-jähriger Krankenpfleger aus Westfalen, der nun 37,7 Millionen Euro (rund 60 Millionen Franken) mehr auf seinem Konto hat. Der verheiratete dreifache Familienvater meldete sich heute früh beim Gewinnbetreuer von Westlotto. Der Glückspilz habe einen besonnen Eindruck gemacht und wolle sein Leben so wenig wie möglich ändern, erklärte der Sprecher.

Der Gewinner habe sich am Morgen von seinem Arbeitsplatz aus gemeldet und wollte sich erst heute Abend nach Dienstschluss mit dem Gewinnbetreuer treffen, hiess es. Er habe bereits am Sonntagabend erfahren, dass seine Tipps auf dem Lottoschein die Glückstreffer waren. Ein Sprecher der Lotto-Gesellschaft berichtet, gestern habe der Mann dann aus dem Radio erfahren, dass er der einzige Jackpot-Knacker bundesweit war. Deshalb habe er die neue Lebenssituation erst mit seiner Frau beraten, bevor er seinen Gewinn anmeldete.

Der Jackpot bei 6 aus 49 war zur vergangenen Samstagsziehung geknackt worden, nachdem er seit dem 30. August elf Ziehungen lang bis auf 37,7 Millionen Euro (rund 60 Millionen Franken) gewachsen war. Dies ist der mit Abstand grösste Gewinn in der 51-jährigen deutschen Lottogeschichte.

 
Ich weiß aus Erfahrung (leider nicht bei mir
sad.gif
), das an der Meldung der Lottozentrale nichts dran ist. Es wird also kein Krankenpfleger sein, er wird nicht 41 Jahre als sein usw.
 
Hallo,

QUOTE Ich weiß aus Erfahrung (leider nicht bei mir sad.gif ), das an der Meldung der Lottozentrale nichts dran ist. Es wird also kein Krankenpfleger sein, er wird nicht 41 Jahre als sein usw.


kann das nur bestätigen.

"48 jähriger deutscher Kaufmann gewinnt 14 Mio DM Jackpot in Schwäbisch Hall"

war vor ein paar Jahren. -->> ÄÄÄHHHH falsche Antwort!

Die richtige Antwort wäre gewesen:

"36 jähriger Türke gewinnt 14 Mio DM Jackpot in Schwäbisch Hall"

Kenn ihn und seinen Bruder persönlich.

Tja, bei der richtigen Antwort, hätten sie so viele Waschmaschinen gewonnen, wie sie hätten tragen können!

Gruss Björn
 
Stefan Raab: "Der Jackpot wurde geknackt, aber keine Angst ich mache weiter..."
 
QUOTE (Ben Frauen @ Di 10.10.2006, 16:14) Stefan Raab: "Der Jackpot wurde geknackt, aber keine Angst ich mache weiter..."

Wobei das ja nur ein schlechter Scherz war (habe ich gestern auch gesehen).
Der braucht doch keine 37,7 Mio. Euro, dem geht es doch auch so nicht schlecht!

Wieviel Geld er hat will ich gar nicht wissen!
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
 
Noch was:

Kommt jemand aus dem Stuttgarter Grossraum und hört Hitradio Antenne1 ?!

Die hatten mal vor 2-3 Jahren ein Spiel, bei dem sie ohne Registrierung der Tel-Nummer
bei denen Leute angerufen haben. X-beliebig.
Hat man sich dann mit "Hallo Hitradio Antenne1, hier spricht..."
gemeldet und sie waren es, hat man 50000,- Euro gewonnen und Samstags sogar 100000,- Euro.

Und jetzt dürft ihr dreimal Raten bei wem so ein Anruf, auch noch Samstags einging
blink.gif


100 000,- bar, ohne Abzug....

Mein Bruder hat mich knapp 20min vorher noch erinnert,
das ich mich so melden soll, falls des Telefon klingelt.
Könnt ja Antenne1 sein.

Na ja, arbeiten wir an der 2 Mio, die erste hat net ganz geklappt.

Gruss Björn
 
Nochwas: ein Bekannter hat bislang einmal 5 Richtige mit ZZ und dreimal 5 Richtige gehabt, in ca. 10 Jahren. Seither glaube ich, dass es Leute gibt, die mehrmals 6 Richtige hatten.

Das mit dem Radio kenne ich auch, allerdings war es nur ein Präsentkorb, den ich einmal gewonnen hatte, bei einem Radiosender in Steinfurt. Die Moderatoren waren ganz verzweifelt, weil sich niemand mit "Ich höre Radio soundso" gemeldet hatte. Da hat mich eine Moderatorin, meine Bekannte, angerufen und mir einen morgendlichen Anruf angekündigt. Ich habe also abgenommen und mich mit dem Spruch gemeldet. So hatten sie endlich einen "Treffer" und ich ein kleines Präsent...
 
Mene Güte,

wenn ich überlege, wieviel Glück ich in meinem bisherigen Leben hatte ... da sieht es absolut schlecht aus
sad.gif

Ob im Spiel oder in der Liebe, irgendwie will noch keines von beiden klappen. +

Vielleicht ist mein Leben zum Arbeiten ohne Ende bestimmt
dry.gif
dry.gif
dry.gif


Mal sehen, bin ja noch "jung"
biggrin.gif
 
mein tip: mach das mit der liebe --> das andere ist nicht halb so schön!
 
QUOTE (stefan1 @ Di 10.10.2006, 22:38) mein tip: mach das mit der liebe --> das andere ist nicht halb so schön!

hatte bisher auch nichts anders vor!
Für meinen Wohlstand kann ich auch arbeiten
biggrin.gif
 
Zurück
Oben