Wer traut sich eine Top-Ten Plazierung zu?

interprinter

Mitglied
Hi zusammen.

Ich lese (und schreibe ab und zu) ja nun seit einigen Wochen hier im Forum.
Und ich glaube der Eine oder Andere hier kennt sich mit google und Co ganz gut aus.

Also denn:

Wer traut sich denn zu eine meiner Seiten unter die Top-Ten für 2-3 keywords zu bekommen? Damit wir uns richtig verstehen,- auf legale, googlekonforme Weise!

Ich biete: Eine zu verhandelnde Prämie im Erfolgsfall,- kein Erfolg - keine Prämie.
Teilerfolg - Teilprämie.

Für nahezu alles Wissenswerte wie Hauptkonkurrenten, fachliches Know-How, Keywords, kann ich jederzeit befragt werden. Reine Tiparbeiten (also Texte schreiben) - ich stehe zur Verfügung.


Wer sich traut, melde sich bitte bei mir.

Meine bisherige Seite http://www.interprinter.de

Diese Seite kann (muß aber nicht) als Vorlage dienen, sollte aber zunächst weitestgehend unberührt bleiben. Am liebsten wäre mir eine neue Site. Bilder, Texte, usw. können natürlich von der bestehenden Seite übernommen werden.


Also wer hat Zeit, Lust und vor allen Dingen das Know-How?

Viele Grüße
interprinter
wink.gif
 
Hallo interprinter.
Das knowhow hat hier sicher Alain, aber der arbeitet lieber an seinen eigenen seiten, ebenso ist bull gut mit sumas, einige andere SEOs werden sich auch rumtreiben.
Um zu wissen ob man so einen Auftrag annimmt müsste man genaue Informationen zu den targetted keywords und dem budget haben....
SEOs gibt es viele, achte bei deiner Auswahl auf die Google Richtlinien und auf die Platzierung der eigenen Seiten dieser SEOs.
Ich hoffe du findest hier jemanden..mit guter on the page und ein paar links geht es bei deinen Begriffen vielleicht sogar schon in die top 50, der rest ist dann real work;-)
Mfg David
 
das hängt von den suchbegriffen ab unter denen er gefunden werden will
allerdings sollte dan an der seite schon einige umgebaut werden
 
Hallo Interprinter,

kannst mich ja mal per E-Mail anschreiben und mir die genauen Keys nennen.
Ich werde mir das dann gerne mal ganz unverbindlich anschauen.


Gruß
Adi
 
Es gibt sicherlich eine menge keywords. die drei, die mir vorschweben:

kartendrucker
plastikkarte/n
kundenkarte/n

kartendrucker ist pflicht!

gruß interprinter
 
Hallo interprinter,


ich unterbreite Dir gerne ein unverbindliches Angebot bzgl. der erfolgsbasierten Abrechnung der SEO. Die TOP10-Platzierung unter den genannten Keywords stellt absolut kein Problem dar
wink.gif


Weiteres klären wir am Besten per Email.


Gruss,
Manuel
 
@ interprinter

Bei Interesse kannst Du mich unter mf@webpromotionportal.com oder per PN kontaktieren.

Gruss,
Manuel
 
QUOTE (manuelfu @ Sa 25.9.2004, 4:33).... genannten Keywords stellt absolut kein Problem dar
wink.gif

Kann dir nur zustimmen, das sind wirklich keine schweren Keywords.
rolleyes.gif
 
@ interprinter

Ist ja irgendwie auch schon ne gute Werbung für dich,so ne Art weitereleitung übers Forum.
wink.gif
 
Zurück
Oben