Werbeplätze zu vermieten

Nightuser

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich eröffne in weniger Zeit eine neue Gratis - SMS Seite! Aber keine wie es sie schon so oft im Internet gibt, sondern schon etwas anders. Vor allem ohne viel Werbung! Um eine SMS absenden zu können, wird der User zuvor auf einen Banner klicken müssen. Nach dem "Forced Klick"- Prinzip. Da die Seite neu ins Leben gerufen wird, trotzdem jede Menge Besucher haben wird (bin ich mir sicher) suche ich nun Mieter die Werbung buchen möchten.

Der Umfang:

# Jeder User darf pro Tag (IP) maximal 3 kostenlose SMS versenden
# Der User kann (muss aber nicht!) sich auch anmelden und Adressbuch anlegen und verwalten
# Der User kann (muss aber nicht!) sich einen Premium Account kaufen um mehr SMS versenden zu können
# SMS Sprüche, Shoutbox...

Biete die Plätze günstig an, und jedes Projekt fängt eben mal klein an!
Aber in jeder versendeten SMS wird die URL stehen, was auf täglich mehr Besucher schließen lässt!

Alle weiteren Infos zur Domain, Start und Kosten gibts per PN oder eMail!

Matthias
 
QUOTE Vor allem ohne viel Werbung! Um eine SMS absenden zu können, wird der User zuvor auf einen Banner klicken müssen.


Also irgendwie ist das ein Widerspruch in sich, meinste nicht?


Lg, Nico
 
Es wird insgesamt 1 Banner geben, der geklickt werden muss, um die SMS erfolgreich abzusenden.
 
QUOTE (lingxmedia @ Mi 17.10.2007, 18:48) Warum meldest Du Dich nicht einfach bei einem Forced-Clicks Sponsor an?

Kennste denn einen?
unsure.gif
 
Zurück
Oben