werbung einblenden

pangu

Angesehenes Mitglied
nehmen wir an, ich habe eine bildervotingseite, wo der user mehrer seiten hintereinander durchklickt:
ist es dann besser, auf jede seite werbung einzublenden, oder kann es die aufmerksamkeit des users erhöhen, wenn man z.b. nur auf jeder 5/10/.. seite plötzlich werbung einblendet.
-> hat jmd. damit schon mal erfahrungen gesammelt?
 
Erfahrungen habe ich diesbzueglich keine, aber ich finde Deine Ueberlegung gar nicht schlecht. Probier es doch einfach mal aus.

Alternativ koennest Du dem Gewoehnungseffekt mit sich aendernden Farben und Formaten entgegenwirken.

Gruss, Ivo
 
Die Schlüsselfrage ist - ob die Werbung interessant genug ist. Und natürlich auch welcher Art Kampagnen Du schaltest, CPC, TKP o. A. - etwas Egoismus ist schliesslich dabei auch erlaubt.
wink.gif
 
20min.ch macht ähnliches.

Link rechts auf Bildstrecke klicken.

Meiner Meinung nach haben sie damit Erfolg. Meistens sind es 10 Bilder, dass sind also sicher 2 Einblendungen.
 
Danke Sacha für den 20 Minuten Link. Genau so finde ich Werbung einladend und nicht nervend. Da habe ich wieder etwas gelernt. Da ich auch viel mit Fotostrecken arbeite, ist genau diese Art von Werbung, was ich schon lange wollte. Danke, dass du mir auf's Pferd geolfen hast.

Cheers, René
 
Zurück
Oben