Werbung für Forum gesucht

Tom G

Angesehenes Mitglied
Für das relativ junge Forum koinos.de bin ich derzeit auf der Suche nach Werbeplätzen.

Es geht mir um gut sichtbare Werbung (d.h. neue Useranmeldungen), nicht um starke PR-Plätze.

Ich dachte an Bannerwerbung, Erwähnung in News/Blogs, Newsletterwerbung, PaidMails, ...


Zielgruppe: Männlein/Weiblein zwischen 16 - 25 Jahren.


Eine Bezahlung erfolgt in Euro (Rechnung erwünscht), oder alternativ per Gegenwerbung (Banner-, Textlinkwerbung).


Vielen Dank für die Angebote.

Gruß

Thomas G.
 
Vielen Dank für die bisherigen Anfragen.
Es werden noch immer Werbepartner gesucht!

Inzwischen exisitert auch ein RSS-Feed.
smile.gif


Gruß
 
Salve

Muss den Beitrag mal eben etwas aktualisieren.... ich will ja nicht zum gleichen Thema einen neuen Thread eröffnen
wink.gif


Kleine Statistik:
Themen: 1.263
Beiträge: 20.766
Durchschnittsalter: 26
Insbesondere das Durchschnittsalter dürfte interessant sein, auch wenn der jüngste User gerade 2 und der älteste 99 Jahre alt sind
wink.gif
Diese Ausreisser egalisieren sich aber von alleine.

Falls Ihr mal Lust habt, nicht immer nur über neue alte Webmasterprobleme oder Marketing zu quatschen, bei koinos gibt es diese Themen nicht. Sozusagen eine webmasterthemenfreie Zone
wink.gif
Endlich ein Forum zum entspannen... zwischendurch die richtige URL eingeben und einfach lesen, mitdiskutieren, lachen. Die Arbeit mal für 5Minuten vergessen (Wenn Chefchen es nicht sieht
wink.gif
).

Nachdem das Forum nun schon eine kleine Zeit lang läuft... Wer hat Interesse an einer Partnerschaft? Sei es nun im Bereich Werbung für Koinos oder Partnerschaften mit Communities ohne eigenes Forum. Gerne nehmen wir Eure Vorschläge auf und diskutieren sie mit Euch.

Gruss
Christian
 
QUOTE (Thomas G. @ So 29.10.2006, 20:50) Für das relativ junge Forum koinos.de bin ich derzeit auf der Suche nach Werbeplätzen.

Es geht mir um gut sichtbare Werbung (d.h. neue Useranmeldungen), nicht um starke PR-Plätze.

Ich dachte an Bannerwerbung, Erwähnung in News/Blogs, Newsletterwerbung, PaidMails, ...


Zielgruppe: Männlein/Weiblein zwischen 16 - 25 Jahren.


Eine Bezahlung erfolgt in Euro (Rechnung erwünscht), oder alternativ per Gegenwerbung (Banner-, Textlinkwerbung).


Vielen Dank für die Angebote.

Gruß

Thomas Gramm

hallo,

hätte interesse an bannertausch mail mich doch mit zitat dieser nachricht an. ich bin neu in diesem forum und kann noch keine privaten nachrichten schreiben. mmm_ail((ät))hotmail.com

grüsse
 
Zurück
Oben