Werbung mir Stars

msolt

Aktives Mitglied
Moin moin,
ich wüsste gerne von Euch wie hoch ihr das Werbepotenzial von Stars einschätzt.
Vorrangig Leute die im Internet sehr bekannt sind.
Es geht um ein großes Netzwerk von Seiten (Portal könnte man wohl auch sagen) dabei wird alles abgedeckt was man in die Rubrik "Adult Entertainment" einstufen kann.
Dabei soll es auf der Seite eine Unterrubrik geben z.B. girls.website.com . Welches direkt aufgerufen werden kann oder halt durch das Portal verlinkt ist und neuerungen in dieser Rubrik auch auf der Portalseite zu sehen sind.

Auf girls.website.com sollen dann "Profile" von hübschen und oder bekannten Frauen sein. Die z.B. auf ihrem Körper den website Namen haben (geschrieben) oder einfach ein Stück Papier hochhalten ("I love website.com") und/oder bedruckte T-Shirts etc. mit dem websitelogo tragen.

Diese Bilder sollen auch in einem kleinen Werbespot eingebaut werden und z.B. auf you tube (Trennung mir Absicht ;-) ) veröffentlicht werden.

Im Gespräch sind zur R aven Ril ey , K a tes Pla y grou nd etc. sollten eigentlich jedem bekannt sein ;-)

Was haltet ihr davon?

Gruß,


P.S: Es wird als Gegenleistung ein Link zu der website der Damen geben...soweit vorhanden.
 
Zurück
Oben