Wert Schätzung einer Domain

Ruben Martinez

Aktives Mitglied
Hallo,


ich weiss nicht ob es in diesem Forum erlaubt ist aber, ich Poste es mal.

Ich würde gerne wissen, was Ihr denkt ist die Domain:

computer-spiele.ch wert?

Die Domain, hat leider kein Traffic, da Sie nie benutzt worden ist.
Was denkt Ihr ist diese Domain wert?


Danke.
 
Also um einen einigermaßen richtigen Preis zu bekommen, würde ich diesen Service benutzen:
SEDO Domain Wert-Schätzung!
Aber auch diesem kannst du nicht ganz vertrauen, viel wichtiger wäre für mich wenn ich eine Domain kaufe ob sie schon längere Zeit im Google Index ist und ne Menge Backlinks aufzuweisen hat. Bei völlig unbenutzten Seiten bin ich vorsichtiger, auch wenn die Domain sicherlich nicht schlecht ist.
 
QUOTE (seotrabajo @ So 18.3.2007, 0:57) Hallo,


ich weiss nicht ob es in diesem Forum erlaubt ist aber, ich Poste es mal.

Ich würde gerne wissen, was Ihr denkt ist die Domain:

computer-spiele.ch wert?

Die Domain, hat leider kein Traffic, da Sie nie benutzt worden ist.
Was denkt Ihr ist diese Domain wert?


Danke.

hallo,

sie ist soviel wert wie einer bereit ist zu bezahlen
tongue.gif


gruß
 
Hallo,


Danke erstmal.
Also die Domain Schätzung von Sedo, würde ich nie in mein Lebenbenutzen da diese Unsummen ausgibt über jede Domain ;-).


Klar hat eine Domain mit ein Projekt mehr wert, aber dazu fehlt mir die Zeit da ich nicht nur ein Projekt habe,
und es ist mir zu schade diese schöne Domain zumliegen zulassen.
 
Ich bin kein großer Kenner, aber computer-spiele hört sich doch ganz gut an. Auf jeden Fall viel besser als sehr viele unsinnigen Domains die hier präsentiert worden sind
smile.gif
 
QUOTE und es ist mir zu schade diese schöne Domain zumliegen zulassen.


Jo, deswegen einfach mal probieren! Viele setzen die Domain auch erstmal bei Ebay rein, um ein ungefähres verständnis zu bekommen wie teuer die Domain ist!
 
Such mal:


Computer Spiele
und such mal
Computerspiele


Ergebnisse:

Computerspiele = Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 9'440'000 für computerspiele
Computer Spiele = Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 14'300'000 für computer spiele
 
Such mal: "computer spiele": 700.000 Ergebnisse

Und nicht -> Computer Spiele (zwei keywords = mehr Ergebnisse)

Ansonsten empfehle ich die Domainbewertung von Nicit: Domainbewertung.de

 
Wie schon erwähnt kann bei Deiner Domain der Wert nicht allzu hoch angesetzt werden, da Du zum einen ein Wortpaar hast, welches durch einen Bindestrich getrennt ist. Die Domainendung .ch spricht auch nicht gerade für die Domain. Wenn's .de oder .com wär, wär's besser. Wenn Dir jmd 50¤ dafür gibt, bist Du eigtl. gut dran, meiner Meinung nach.
Viel Glück beim Verkauf
wink.gif
 
Ja, erstmal das Projekt machen und auf PR4 kommen
unsure.gif
. Ob sich die ganze Mühe und Zeit, die Du da rein steckst bezahl macht, wer weiß? Du musst ja irgendwie Deinen Stundenlohn im Auge behalten. Wenn Du Glück hast, findet sich ja so ne Firma wie Google, die Dein Projekt für einige Millionen Dollar abkauft
biggrin.gif
 
Zurück
Oben