Wie sieht die Wochenstatistik aus?

cusco_ii

Angesehenes Mitglied
Hi,

mich würde Interessieren wie bei euch Besucher - Wochenstatsik aussieht. Bei mir ist es eine Kurve die sagt Mittwoch die meisten besucher, Sonnabend/Sonntag die wenigsten kommen, was mich wundert denn ich dachte das am Wochende die meisten kommen müsten da fast jeder frei hat und Zeit fürs Internet besitzt aber zu meinere verwunderung kommen am Wochenende die wenigsten.

Und gibt es bei G. Analytics noch eine Wochenstatsik, die mehre Wochen susammen fassen kann? Wenn ja wie kann die erreicht werden? Meine Wochenstatsik die ich anspreche stammt von einen Pagerankservice.
 
QUOTE mich würde Interessieren wie bei euch Besucher - Wochenstatsik aussieht.


Ich habe am Wochenende keine regelmässigen Besuchereinbrüche.


QUOTE was mich wundert denn ich dachte das am Wochende die meisten kommen müsten da fast jeder frei hat und Zeit fürs Internet besitzt aber zu meinere verwunderung kommen am Wochenende die wenigsten.


Das wundert mich nicht. Am Wochenende haben die Leute in der Regel den ganzen Tag Zeit und unternehmen dann etwas anderes. Unter der Woche surfen viele während der Arbeit und Zu Hause noch zwischen Abendessen und Schlafengehen.
 
Bei mir ist es regelmässig... wenn es regnet sind es aber mehr
smile.gif
als bei schönem Wetter...
 
Bei ist es so, dass die Kurve von Montag bis Samstag sinkt, Sonntag geht es dann wieder etwas nach Oben und Montag ist Höchststand. Wie Marc schreibt ist es auch bei mir: Bei Regen sind es insgesamt mehr!
 
Haengt bei mir von den Seiten ab
wink.gif


Auf der einen Seite kommen gerade am Wochenende sehr viele User. Auf einer anderen ist von Freitag bis Sonntag fast nichts los.

MfG
GP
 
QUOTE wenn es regnet sind es aber mehr als bei schönem Wetter...

kann ich bestätigen! ...


QUOTE Unter der Woche surfen viele während der Arbeit

und auch das kann ich bestätigen. die meisten besucher habe ich zwischen ende-mittagspause und feierabend. die ganzen verwaltungsmitarbeiter halt
smile.gif
 
QUOTE (Duvi @ Sa 16.06.2007, 18:48) und auch das kann ich bestätigen. die meisten besucher habe ich zwischen ende-mittagspause und feierabend. die ganzen verwaltungsmitarbeiter halt
smile.gif


Ausser Freitags, da ist ab Mittag schon Schluss mit Besuchern. ( Freitags um eins macht jeder seins) Scheint noch viele Leute mit dem alten Priveleg zu geben...

 
QUOTE Scheint noch viele Leute mit dem alten Priveleg zu geben...

ich wollte halt nicht so direkt "öffentlicher dienst" schreiben
wink.gif
 
Hmm, also ist es von Page zu Page sehr verschieden.

Wie sieht es mit der Tagesstatistik aus? Nachts bei mir von 1-5 kaum besucher dann steil bis Mittag steigend, dann fällt sie wieder langsam, dann wieder ein kleinen sprung nach oben von 17-22 Uhr. Die meisten Besucher kommen also um die Mittagszeit, wahrscheinlich wegen der Mittagspause.
 
Zurück
Oben