WIE SMS Versand

RickiMales

Angesehenes Mitglied
Hallo

ich wollte mal kurz Fragen wie kann ich an meine Kunden ohne das irgendeine Werbung dran gehängt wird SMS verschicken.

Da es maximal nur 3-5 sms pro Tag sind, handelt es sich um kein großes Kontingent. Es kann auch gerne was kosten, ohne mtl. Grundkosten und sollte ziemlich simple sein. Zudem ein schneller Versand!

Hat jemand Tipss und Erfahrungen!?

Danke euch

MFg

MAles
 
Hi,

für Gewerbetreibende sieh dir mal www.smskaufen.com an, für private Zwecke www.innosend.de.

Hab seit Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. Support ist gut und Beispielscripts gibt es auch, direkter Versand aus dem Portal ist auch möglich.

Gruß Sven
 
Ja vorallem, weil man es selbst geschrieben hat!

Gruß Dirk
 
@Sven,

ich weiß nicht was Du meinst?

QUOTE Hab seit Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht


Du könntest auch wennigstens dazu schreiben, dass Du bzw. Ihr alle technischen Möglichkeiten für den Versand über smskaufen.de geschaffen habt.

Ist doch keine Schande oder Ähnliches?
Ist es ist doch ein schönes Projekt draus geworden.

Gruß Dirk

 
Danke für die Tipps

habe mich entschieden für die firma die bei mir in der region ist

www.smskaufen.com

Erfahrungen werden demnächst gepostet!

MFG

MAles
 
Mit denen kannst du eigentlich nichts falsch machen.
Der Versand ist schnell und zuverlaessig und wenn ich eine Support Anfrage abgeschickt habe, kahm meistens innerhlab der naechsten 30 Minuten ein Rueckanruf.
Ich bin mit der Firma eigentlich sehr zufrieden.

MfG
GP
 
QUOTE (japsa @ Mi 9.01.2008, 22:29) Ist es ist doch ein schönes Projekt draus geworden.

Hat aber SQL Injection Löcher ;-)
 
QUOTE (sd12 @ Do 10.01.2008, 14:56)
QUOTE (japsa @ Mi 9.01.2008, 22:29) Ist es ist doch ein schönes Projekt draus geworden.

Hat aber SQL Injection Löcher ;-)

Dazu kann ich absolut nichts sagen - habe es so genau nie weiter verfolgt und bin auch ganz froh, es nicht weiter tun zu müssen.

Das was sich ursprünglich aus den Anfängen draus entwickelt hat ist schön und auch die damit weiteren verbunden Projekte können sich sehen lassen - mehr sag ich nicht dazu.

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben