Wie verkauft man ein BMW ;)

Hehe, auch wenn die Story frei erfunden ist (Anfängerfehler --> wer sieht ihn?), sehr gut gemacht
biggrin.gif
.
 
Ihr müsst euch unbedingt den edit vom Verkäufer anschauen :)
Da haben wohl viele nicht nur wegen dem BMW nachgefragt. Alle wollen plötzlich das Auto besichtigen.
Über 72.000 Tsd Aufrufe.
 
QUOTE Anfängerfehler --> wer sieht ihn?


ich - noch - nicht. Ist der offensichtlich?
 
QUOTE
... jetzt weiss ich wie werde ich los den Wrack in meiner Garage...


Das war jetz wirklich nicht deutsch - echt nicht.
 
QUOTE (nitrit @ Mo 21.09.2009, 17:04)
QUOTE
... jetzt weiss ich wie werde ich los den Wrack in meiner Garage...


Das war jetz wirklich nicht deutsch - echt nicht.

vielleicht weil er kein deutscher ist
wink.gif
 
QUOTE (Marc Schuler @ Mo 21.09.2009, 13:16) Hehe, auch wenn die Story frei erfunden ist (Anfängerfehler --> wer sieht ihn?), sehr gut gemacht
biggrin.gif
.

Ich seh den Fehler auch nicht...
 
Also hier die (Auf-) Erklärung:

QUOTE das hättest du wohl nicht gedacht, dass ich hier die Bilder reinsetze die wir zusammen gemacht haben (nein jetzt sind sie nicht mehr nur für dich wie du immer gesagt hattest, hast aber Glück daß ich nicht so garstig bin und die anderen auch noch reingesetzt hab!).


Würdet ihr den Innenraum für ein paar private Pics fotografieren (man achte einmal darauf, dass die Frau verschiedene Kleider anhat) und die Nummernschilder wegnehmen? Das macht kein normaler Mensch.

Es gibt einfach keinen Sinn Fotos während einer Beziehung zu machen, wenn bezweckt wird, dass der Wagen repariert wird... völlig unlogisch das Ganze.

Das Ganze ist nur eines, eine gute Idee Schrott teuer zu verkaufen...
 
QUOTE (Marc Schuler @ Mo 21.09.2009, 19:26) Das Ganze ist nur eines, eine gute Idee Schrott teuer zu verkaufen...

Spätestens beim Besichtigungstermin, bei dem die Dame nicht anwesend sein wird, ist ja ein deutliches Signal gesetzt.

Aber ich hatte auf eBay auch mal ein Stück Brot aus Jux verkauft und Kaviar bei 1000€ Aufpreis mitangeboten. Lief dann auf 37€ hinaus und es gab ein amüsantes Telefonat.
biggrin.gif
 
wurde dem/der verkäufer/in wohl zuviel:

Dieses Angebot (270457772653) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar
 
QUOTE (matrixuser @ Di 22.09.2009, 15:08) wurde dem/der verkäufer/in wohl zuviel:

Dieses Angebot (270457772653) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar

Oder jemand an diese Auktion an den ebay-Blockwart gemeldet.
 
Was hab ich denn hier genau verpasst?
Ein alter BMW wird von der Freundin verkauft?
 
Zurück
Oben