Wieder mal ein Screendesign zum bewerten

Sali Marco,

Ich finds gelungen. Würde beim header eine feine kontur (hellgrau?) machen.

Sonst gut.

gruss,
andi
 
Hallo Andi

Danke für Dein Feedback. Werde es morgen mal ausprobieren mit
den Scanlines im Header.

Danke für die Idee! Wünsche einen schönen Abend!

Marco
 
hiho,

ich weiß nicht ob´s CI ist und so sein muss oder ob ich meinen Monitor zu dunkel eingestellt habe, aber ich würde den Hintergund einen Tick heller machen.
Vielleicht an der Typo vom Fließtext bzw. den Aufzählungspunkten noch ein paar minimale Änderungen um noch bessere Lesbarkeit zur erreichen (Durchschuss erhöhen?)
Und das "Los gehts" müsste meiner Einschätzung nach in die andere Richtung gekippt werden, damit würde denke ich die Seite einen schöneren optischen Abschluss erhalten.

Ansonsten wiedermal gelungen.
 
Gefällt mir auch sehr gut - nur das Headerpic würde ich anders gestalten es wirkt zu sehr verzerrt, auch wenn das gewollt ist ist es m. A. nach besser zu machen.

Aber das Design an sich ist sehr gut!
 
ich würde das headerbild ersetzen. gefällt mir nicht.
auch etwas dunkel für eine teaching website.

ric
 
Hallo zusammen

Habs geschafft und die Seite Online geschaltet.
Mich würds es interessieren wie Euch die Seite
nun gefällt.

Übrigens habe ich unter Downloads noch einen
Download-Manger programmiert, welches dem
Kunde ermöglicht neue Benutzer zu erstellen und
diesen Benutzer dan Dokumente / Dateien zu
zuordnen. Diese können sich dann über die Plattform
anmelden und sehen die für sie hochgeladenen
Dateien.

Sodeli, jetzt bin ich über Feedback gespannt!

http://www.jes-teaching.ch

Gruss Marco
 
Ich finde das Layout sehr gelungen. Genau solche Designs sagen mir zu, schön, übersichtlich und schlicht.

Auch die Menge an Informationen auf einzelnen Seiten finde ich sehr webgerecht: nicht zu viel Text und durch die Bulletpoints sehr gut zu erfassen. Nur würde ich die Bullets nicht überbeanspruchen, z.B. beim Profil der Personen würde es auch ohne gehen.

Einzige Kritik: Der schwarze Hintergrund. Macht das Ganze irgendwie sehr schwer. Wie wäre es, wenn du nur das schwarz mal durch weiss ersetzt?
 
Zurück
Oben