Wireless mit XP

radarin

Angesehenes Mitglied
guten morgen zuammen
ich hab auf einem macbook mit intel windows xp installiert. wie aber kriege ich eine wlan verbindung her? ich kann dafür einfach keine einstellung finden.

gruss rene
 
wenn ich die treiber installieren will, bokomme ich den schweren fehler 1603.
 
Mit BootCamp?

Hm.. mein MBP kommt wohl morgen erst, dann kann ich vielleicht genaueres sagen
smile.gif


Madox ist doch der maccigste Maccer hier, vielleicht kann er ja helfen
smile.gif

(Aber wahrscheinlich so maccig, dass er beim PPC bleibt und nicht zu Intel wechselt
biggrin.gif
)

//Edit:
Hab grad was gefunden, ist zwar auf Vista gemünzt, aber vielleicht ja analog zu XP anwendbar:

QUOTE
Ok meine Herren,

das WLAN Problem ist gelöst!

Bin gerade unter VISTA und schreibe über mein WLAN Internet diese Nachricht hier. Und so funktioniert es:

1. Mac Treiber CD mit der /A /w Option in ein Ordner, zB C:/MacDrivers entpacken.

2. In Vistas Gerätemanager auf den unbekannten Netzwerkcontroller doppelklicken und auf Treiber neu installieren gehen (direkt im ersten Registerblatt).

3. Ort selbst auswählen & den unter 1. gewähten Ordner auswählen.

4. Er sucht & findet Feddich...

 
das funktioniert leider auch nicht, meldet die installation sei nicht möglich.

hab eine neue treiber cd gebrannt, kot immer noch der selbe fehler

schwehrer fehler 1603 bei der featuresübertragung

immer diese xp-fehler. ist zum heulen. ohne onlineverbindung ist das system nutzlos...
 
hier schreibt microsoft was über den fehler 1603

http://support.microsoft.com/kb/834484/de

Aber wenn ich die eigenchaften von laufwerk c aufrufe gubt es da keinen reiter 'sicherheit'. auch nicht auf einem pc installierten xp. den user 'system' gibt es nicht in der userliste, will ich ihn erstellen, heisst es aber es gebe ihn schon. ich kann also nur davon ausgehen dass er wohl vollzugriff haben dürfte. so recht bringt mich das auch nicht weiter...
 
Zurück
Oben